Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Anderseits erscheint in der Status Bar meines 808 eine Chat Blase, wenn Whatsapp eine Nachricht bekommt. Daher dachte ich, es würde ggf. auch anderweitig anzeigbar.

In der Statusleiste (oben, links von der Uhrzeit) wird es angezeigt. Es wäre aber super wenn sich die WhatsApp-Nachrichten, wie normale SMS, in der "Aktivitäten-Ansicht" (die man herunterzieht) und auf dem neuen Lockscreen anzeigen lassen könnten.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal was anderes: Meine Freundin hat ein Android-Gerät und schickt mir seit Tagen ständig Smilies, die mein Whatsapp nicht kennt. Kommt dann nur ein []-Symbol.

Wochenlang kommen von Whatsapp fast täglich irgendwelche Updates -- jetzt scheint es bei der 2.8.14 zu bleiben.

Kommen diese komischen Symbole mit der 2.8.14 immer noch?
    Ansonsten ist diese Version auch immer noch nicht Fehlerfrei...

• Zitat

Ja. Ein Symbol würde mich auch reichenen.

Menütaste blinkt doch, das ist immerhin was.

Ich hätte am liebsten Support für WA in SleepingScreen und im Notifications Bereich.

Das mit den Rechtecken ist doch kein Bug torcida!
    Andoid und iPhone haben nur seit kurzem gefühlt 300 neue Smileys, die in der Symbian Version (noch) nicht enthalten sind,

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das mit den Rechtecken ist doch kein Bug torcida!
    Andoid und iPhone haben nur seit kurzem gefühlt 300 neue Smileys, die in der Symbian Version (noch) nicht enthalten sind,

Habe auch nicht behauptet, dass das ein Bug ist... WhatsApp hat dafür immer noch viele (andere) Bugs! ;)

• Ja, Whatsapp hat für Android vor zwei, drei Wochen ein Update bekommen, wo die Smilie-Bibliothek erheblich vergrößert wurde. Seit dem bekomme ich haufenweise "Rechtecke" geschickt, weil die Leute ja nicht wissen können, dass ich die neuen Smilies nicht hab.

• Hat hier zufällig jemand aktuell Probleme mit Whatsapp?

Bei mir läuft es seit gestern irgendwie nicht so mehr so richtig...Whatsapp hat ständig Probleme die Verbindung zum Whatsapp Server aufzubauen, egal ob ich es über WLAN, GPRS, oder UMTS versuche...

Bin heute auch in ne andere Stadt gefahren, gleiches Problem...

Bei Whatsapp steht dann im Programm immer ganz oben dieser große Balken "Verbinden"

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Joar war bei mir gestern auch so.
    Heute wieder alles bestens

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• 2.(0)8.19

... ist draußen.

Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden. Habe ich aber selbst noch nicht überprüft.

Hat jemand einen Link zu der modded version, so dass auch auf E: bzw. F: installiert werden kann? :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: 2.(0)8.19

Zitat

... ist draußen.

Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden. Habe ich aber selbst noch nicht überprüft.

Hat jemand einen Link zu der modded version, so dass auch auf E: bzw. F: installiert werden kann? :)

Danke für die Info! Habe es gerade installiert und auf Anhieb sehe ich viele neue emoticons.

EDIT:
    Modded Version gibts hier: http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=84181.0

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Re: 2.(0)8.19

Zitat

... ist draußen.

Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden.

Keine Ahnung, wie Du auf diese Feststellung kommst, aber bei mir sind es die gleichen wie auf meinem iPhone oder dem Sony. Also der komplette neue Icon-Pack.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!