Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das verdient eine Einstellungsmöglichkeit in Whatsapp!
Kann mich nur anschließen :top:ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Die Lösung für sowas heißt "einstellbar".
Leider geht der Trend ja eigentlich nur noch in die Richtung, dass sowas vom Hersteller vorgegeben wird, damit die User bloß nicht mit zuvielen Optionen überfordert werden.Danke Apple...
Und nochmal: :top:ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.
Gibts da auch was neues? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gibts da auch was neues?
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Vermutlich wieder ein Bugfix-Release. -
Und nun ist die 2.8.8 draißen
Furchtbar - immer wenn sie ein größeres Update bringen gibts danach die folgenden 3 Tage Minor Updates wo sie ihre verbockten Bugs ausbügeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
...
Furchtbar ...Dann warte doch einfach drei oder vier Tage und instaliere erst die bugfreie Version
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Dann warte doch einfach drei oder vier Tage und instaliere erst die bugfreie Version
So ist es..Ich hab jedenfalls noch die 2.8.4, die eine Woche nach der installation nicht mehr aktuell ist.
Naja, die Tage kommt die neue Version drauf...
-
Hallo,
und jetzt ist 2.8.9 draußen.
MfG
Lars
-
Kann eigentlich irgendwer sagen, was an diesen Versionen – von den Nummern mal abgesehen – jeweils neu bzw. anders ist?
-
Man kommt ja gar nicht mehr nach,die schmeissen ja Version um Version wie warme Semmel auf den Markt
-
Hallo,
2.8.8 war relativ instabil und ist bei eingehenden Messages bei gleichzeitigem Verfassen oft abgestürzt, wirkt jetzt stabil und insgesamt flotter auf meinem N8 mit Belle.
MfG
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!