Whatsapp für Symbian

• Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das verdient eine Einstellungsmöglichkeit in Whatsapp! :)

Kann mich nur anschließen :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Lösung für sowas heißt "einstellbar".
    Leider geht der Trend ja eigentlich nur noch in die Richtung, dass sowas vom Hersteller vorgegeben wird, damit die User bloß nicht mit zuvielen Optionen überfordert werden.

Danke Apple...

Und nochmal: :top:

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.

Gibts da auch was neues? :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Gibts da auch was neues? :D

Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Vermutlich wieder ein Bugfix-Release.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Und nun ist die 2.8.8 draißen

Furchtbar - immer wenn sie ein größeres Update bringen gibts danach die folgenden 3 Tage Minor Updates wo sie ihre verbockten Bugs ausbügeln...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    ...
    Furchtbar ...

Dann warte doch einfach drei oder vier Tage und instaliere erst die bugfreie Version ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Dann warte doch einfach drei oder vier Tage und instaliere erst die bugfreie Version ;)

So ist es.. ;) Ich hab jedenfalls noch die 2.8.4, die eine Woche nach der installation nicht mehr aktuell ist. :D Naja, die Tage kommt die neue Version drauf...

• Kann eigentlich irgendwer sagen, was an diesen Versionen – von den Nummern mal abgesehen – jeweils neu bzw. anders ist?

• Man kommt ja gar nicht mehr nach,die schmeissen ja Version um Version wie warme Semmel auf den Markt :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hallo,

2.8.8 war relativ instabil und ist bei eingehenden Messages bei gleichzeitigem Verfassen oft abgestürzt, wirkt jetzt stabil und insgesamt flotter auf meinem N8 mit Belle.

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!