Whatsapp für Symbian

• Habe aktuell .90 drauf und kann keinen übermäßigen Verkehr feststellen. Werde mal die Tage beobachten.

Aber es gab hier im Thread schon mal jemand, der über hihen Datenverkehr geklagt hat. Vielleicht hat es andere Ursachen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das glaube ich auch.

Es ist übrigens v...91 online. Veränderungen bezüglich ..89 oder ..90 kann ich keine feststellen.
    Insgesamt scheinen diese drei Versionen aber (für mein Empfinden) "smoother" zu laufen, als die ältere und lange Zeit aktuelle Version ...78.
    Und was ich besonders gut finde, ist dass man nun Bilder (u.a.) direkt aus der Galerie heraus mit whatsapp versenden kann.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ist bei mir genauso - also leider normal... :(

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Und was ich besonders gut finde, ist dass man nun Bilder (u.a.) direkt aus der Galerie heraus mit whatsapp versenden kann.

:eek: :top:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das ist doch nix neues das man Bilder direkt aus der Galerie auswählen kann.
    Das ging doch jetzt auch schon und bei der Version zuvor auch.

Option --> Bild Senden --> Vorhandenes auswählen ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Habe aktuell .90 drauf und kann keinen übermäßigen Verkehr feststellen. Werde mal die Tage beobachten.

Aber es gab hier im Thread schon mal jemand, der über hihen Datenverkehr geklagt hat. Vielleicht hat es andere Ursachen.

Ich hab es mit einem Traffic-Zähler kontrolliert und zudem einen direkten kausalen Zusammenhang festgestellt, da ich Whatsapp mal eine Zeit lang nicht installiert hatte. Echt ätzend.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das ist doch nix neues das man Bilder direkt aus der Galerie auswählen kann.
    Das ging doch jetzt auch schon und bei der Version zuvor auch.

Option --> Bild Senden --> Vorhandenes auswählen ;)

Jetzt kann du aber aus direkt aus der Galerie ein Bild anklicken. Dann "Senden" und dann kann man nicht nur "BLuetooth, oder Mail" auswählen, sondern auch Whatsapp.

Also der indirekt Weg....

Ich hab auch ne Frage: sowlh in der 89er, 90er und 91 er Version (also die aktuellsten), habe ich nach dem Starten von Whatsapp einen offenen Task "Installation", der allerdings nur mit einem externen Tasmanager wie JBak zu sehen ist.
    Hat noch wer das Problem?! Hab es deshalb wieder runtergeschmissen und bin wieder bei der 78er, mit der ich übrigens keinen Datenverkehr habe, den ich nicht selbst erzeuge...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Achso ihr meint direkt unter sms gibts jetzt noch diese Möglichkeit. :)
    Dachte in Whatsapp war gemeint, weil das gibts ja schon länger. :)

enjoy the little things ....

• Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!