Whatsapp für Symbian

• Und man kann immer noch keine Bilder etc mitschicken. Und nein, MMS finde ich einfach zu teuer für den Nutzen, den sie bieten.
    Whatsapp spart einfach Kosten.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Version 2.6.77 ist raus. Spontan fällt auf, dass die untere Leiste in der Chatansicht verbessert wurde, und es jetzt leichter ist Anhänge(Bilder,Videos,Töne etc.) zu verschicken. Ein lohnenswertes Update würde ich sagen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Hat die "Entertaste" auf der 0 schon immer die Nachricht gesendet oder ist das jetzt neu? Ist mir vorher nicht aufgefallen, nervt aber etwas und ist nicht abschaltbar.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hat die "Entertaste" auf der 0 schon immer die Nachricht gesendet oder ist das jetzt neu? Ist mir vorher nicht aufgefallen, nervt aber etwas und ist nicht abschaltbar.

Ist gleube ich schon immer so.

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• 2_6_78 ist online.

• Das geht ja richtig fix bei denen mit den Updates. Ich nutze WA als hauptamtliche Message app und schaue oft hier rein. Fast jede Woche gibts ein Update für die Symbian Version. Finde das richtig gut, dass Symbian bei der App so gut unterstüzt wird.

Nur ein wenig schade, dass es noch nicht möglich ist (im Vergleich zur Android Version) auch Textdateien, Zip Dateien, PDF Dateien etc. also jede beliebige Datei zu versenden. Bei Symbian gehen im Moment ja nur Bild, Audio, Video und Standort wenn ich nicht irre...

Was würde nun passieren wenn ein Android WA User mir eine Datei schickt die keine Audio oder Video oder Bilddatei ist? Kommt die dann trotzdem an auf der WA Symbian Version?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!