Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile
ZitatOriginal geschrieben von what s up
1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.
Ich aber....tut es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile
ZitatOriginal geschrieben von what s up
1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.
Ich aber....tut es.
Kann sich hier jemand erklären, warum in den letzten drei Versionen (habe jetzt die aktuellste Version drauf) einen Chat mehr angezeigt bekomme als tatsächlich offen sind?
Kann ich nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Pommes.mf
Kann sich hier jemand erklären, warum in den letzten drei Versionen (habe jetzt die aktuellste Version drauf) einen Chat mehr angezeigt bekomme als tatsächlich offen sind?
ups ... noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir auch so. "x chats" wird angezeit. Tatsächlich sind es x-1.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Also die Anzeige eines Chats mehr. Selbst wenn garkein Chat offen ist wird einer angezeigt.
Was mir aber auch aufgefallen ist, hatte die Version .71 auf dem Nokia 5230, auf diesem Telefon war die Anzeige der Chats richtig.
Nach meinem Umstieg letzte Woche auf das Nokia N8 hab ich den Fehler dass +1 Chat angezeigt wird.
Whatsapp Version jeweils die .71
Aber auch bei der neuen .72 besteht der Fehler auf dem N8 weiterhin...
Ich habe die .72 drauf, es werden mir 4 angezeigt und wenn ich draufklicke, seh ich auch 4.
ISt bei mir genauso. (2.6.72)
2.6.73 ist da.
Soeben installiert u. die Version hat genau den gleich en Bug wie die 72er.
Favoriten weden von der Simkarte gelesen.
Bei der 71er war es nicht so, da wurden die Favorieten aus dem Telefonspeicher genommen (hab zu den meisten kontakten auch ein Foto), nun sehe ich wieder nur das Standart Symbol mit einer Simkarte.
Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei der 72er als auch bei der 73er werden bei mir (N8-Belle) die Kontaktbilder der Favoriten aus dem Telefonspeicher gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!