ZitatOriginal geschrieben von maestro
Super - klappt einwandfrei. Wer "macht" diese modifizierte Versionen?
dailymobileforum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Super - klappt einwandfrei. Wer "macht" diese modifizierte Versionen?
dailymobileforum...
So jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Es gibt schon wieder eine neue Version: 2.6.72. Vermutlich gabs irgendeinen schwerwiegenderen Bug in deer 71er-Version der einen schnellen Bugfix erforderte. Bei mir machte die 71er allerdings 0 Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
So jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Es gibt schon wieder eine neue Version: 2.6.72. Vermutlich gabs irgendeinen schwerwiegenderen Bug in deer 71er-Version der einen schnellen Bugfix erforderte. Bei mir machte die 71er allerdings 0 Probleme.
Die läuft bisher auch ohne Probleme. Na mal schauen.
Wie bezahlt man denn bei Symbian für Whatsapp?
Whatsapp für Symbian ist derzeit kostenlos. Man "bezahlt" mit seinem guten Namen (und allen anderen Daten des Adressbuches).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Whatsapp für Symbian ist derzeit kostenlos. Man "bezahlt" mit seinem guten Namen (und allen anderen Daten des Adressbuches).
Gruß
Ja 1 Jahr kostenlos.
Bei mir steht bis Juni 2012 läuft Whatsapp noch.
Ist aber auch egal weil kostet ja nun wirklich nicht die Welt.
Wobei wenn man danach geht, ist es egal ob Symbian,IOS, Android etc.. Kontakte,Favoriten werden doch überall geladen.
Die neue Version hat endlich auch ein Anna Icon und ist nochmal deutlich schneller
Edit: Zumindest in der neuen gmoddeten e: Version hats der Modder mit rein gepackt
http://www.mediafire.com/?4n9sw7953hlgmrh
2.6.72 ist da. War wohl noch ein BUG in .71
Was übrigens auch dazugekommen ist, ist die Möglichkeit, den gesamten Verlauf einzelner Chats per eMail zu versenden und somit zu sichern archivieren.
Kann jemand bestätigen, dass die 2.6.61 im gegensatz zur 56er den Akku regelrecht leer gesaugt (ca. 50%!) hat, mit dem N8? Ich hoffe auf die 72er.
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZZ
Wer den Autostart von Whatsapp deaktivieren will...damit gehts:
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/
Klappt das bei jemandem auf einem N8 mit Belle? Unter Anna ging das noch. Bei mir wird unter Belle nichts gelistet, wenn ich die ensprechende Funktion bzw. Autostartliste in NetQin aufrufe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!