Whatsapp für Symbian

• Ich habe es jetzt neu runtergeladen, es kam aber nichts mit paypal oder Kreditkarte...
    Whatsapp funktioniert ganz normal, vielleicht ist das erste Jahr noch nicht vorbei??

Ich denke mal nicht, dass es über die Handyrechnung abgerechnet wird.

Danke euch :)

• nutze es schon seit 2010 okt und wüsste nicht, das ich jemals etwas dafür bezahlt habe, noch das ich was illegales gemacht hätte um dies zu umgehen!

einfach auf der whatsapp seite ziehen und wenn abgelaufen ist neuste version installen, fertig.

• wenn ihr im whatsapp Programm seid, einfach links auf Optionen dann auf Kontoinformationen. Da seht ihr wielange die registrierte Rufnummer gratis weitertesten kann. Die registrierung ist Geräteunabhängig und kann sogar auf eine neue Rufnummer übertragen werden. Zur Zeit kostet die Registrierung für ein Jahr 99 us cent. Das Jahr wird auf eure Testphase draufgerechnet. Bezahlt werden kann zur Zeit mit paypal und Kreditkarte. Ich würde den Betrag ansich eher als Unkostenbeitrag für die server betrachten als als Bezahlung für das Programm.
    Grüße, Andree

• Ich nutze Whatsapp seit Herbst 2010. Mein "Abbo" ist - warum auch immer - von whatsapp kostenlos bis 2012 verlängert worden :)

Es gibt übrigens Version 2.6.71...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich nutze Whatsapp seit Herbst 2010. Mein "Abbo" ist - warum auch immer - von whatsapp kostenlos bis 2012 verlängert worden :)

Es gibt übrigens Version 2.6.71...

ah... Danke für den den Tipp.
    Ist der bug mit den Cursor-Tasten bei Touchscreen-Phones jetzt behoben?

• Gibts von der .71er-Version auch eine gemoddete (ohne Autostart und freier Speicherwahl)?

• Super - klappt einwandfrei. Wer "macht" diese modifizierte Versionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!