Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    2.6.61 hat bugs

2.6.56 is aber auch noch downloadbar (siehe homepage von whatsapp)

Wobei ich dazu sagen muss, dass es sich ausschließlich auf das N8 bezieht. Bei einem E7 mit HW Tastatur ist der wesentliche Bug (Cursor Tasten auf dem Touch Screen disabled) hinnehmbar.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Drück mal ein paar mal den refresh button des browsers. Nach spätestens 4 mal drücken wird dir statt .61 .56 angezeigt.

Ja, ja, die Jungs von Whatsapp sind schon Vollprofis. ;)

Klappt, danke :D
    Ich habe ein N82 und Teste mal die .61, da kein Touchscreen.

• Die 2.6.61 hat definitiv Bugs (nokia c7).

Es funktioniert zwar um einiges schneller aber hat halt Bugs. Manche Nachrichten werden nicht als gelesen markiert. Cursor auf der Tastatur nicht benutzbar.....

• Auf dem E66 stürzt es öfters mal ab. :rolleyes:
    Kompl. Neustart des Programms.

In zwei Tagen ca. 3 mal passiert.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Hat jemand von euch schon für Whatsapp für Symbian bezahlt?
    Eine Freundin hat das Problem das bei ihr whatsapp (Nokia E72) aufeinmal nicht mehr geht.

Und wenn ich versuche whatsapp neu runterzuladen, steht da was von 0,99 dollar pro Jahr.
    Sie hat jetzt Angst das whatsapp was kosten soll. Wie wird es eigentlich abgerechnet?
    Mit dem Ovistore kenn Ich mich nicht aus, Kreditkarte, Handyrechnung??

Der Kauf von Whatsapp würde sich nicht lohnen, da Sie sich schon nach einem neuen Handy umschaut.

• Und wie wird das abgerechnet? Auf dem Display stand eindeutig 0,99 dollar pro jahr, da habe ich den Vorgang abgebrochen

• Zitat

Original geschrieben von AndrejD
    Und wie wird das abgerechnet? Auf dem Display stand eindeutig 0,99 dollar pro jahr, da habe ich den Vorgang abgebrochen

ich hab per PayPal gezahlt

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!