Whatsapp für Symbian

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Gesprächsverlauf von Whatsapp lokal auf meinem PC zu speichern oder müsste ich mir dann die gemoddete Version holen und die jeweiligen Dateien vom Laufwerk E speichern? Ich hab ein paar wichtige Gesprächsverläufe und fände es schade, wenn man die nicht speichern könnte...


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Wenn Dein Handy gehackt ist, kannst Du die MsgStore.db im Programmordner 2002B30D kopieren. Mit einem geeigneten Programm lassen sich da die Gespräche heraussuchen.


    So komfortabel wie beim iOS, dass man eine Konversation per Mail verschicken kann, ist's leider noch nicht...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hi,


    ich würde gerne die gemoddete version nehmen. Dort ist ja nach nem neustart kein WhatsApp automatisch an. Aber ich bekommen dort immer ein Zertifikatsfehler.


    Jemand ne Lösung? Zert. Prüfung im Handy ist aus.


    Gruß
    ogeifel

  • Ja.
    N8 hacken oder die whatsapp Version signieren.
    Ich persönlich ziehe die erste Methode vor.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zum kappen der dauerhaften Internetverbdinung > LeStartStop < nutzen.



    Und das mit den Chatverlauf speichern, soll demnächst kommen. Hatte deswegen mit der Firma nämlich Kontakt aufgenommen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Das haben sie mir vor drei Monaten auch schon versichert. :rolleyes: Sind halt Amis...


    "LeStartStop" oder die bordeigene Lösung mit Belle sind ja schön und gut, nur ich würde gerne selber bestimmen, was startet und was nicht...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Mal eine Frage am Rande, aber was soll es für einen Sinn haben die dauerhafte Verbindung zu kappen? Gerade bei Whatsapp ist doch die ständige Erreichbarkeit genau der Sinn dieser App... Also ich merke es nicht tragisch, dass Whatsapp dauerhaft online ist. Mein E72 hält nach wie vor 4-5 Tage ohne Laden durch. Die Anwendung ist ja auch nicht permanent am Senden und Empfangen. Aber wenn das mit dem Speichern des Verlaufs käme wär das echt klasse :top:

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus



    Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...


    Falls du die Mail noch in deinem Verzeichnis hast, kannst sie kopieren und mir schicken? und die Mail adresse von whatsapp bitte.. dann spam ich die auch mal ein wenig an .. bin müde und schreibfaul :P und mehr als ein 3-Zeiler sollte es ja auch sein

  • Die Mailadresse ist support@whatsapp.com
    Den Text hab ich leider nicht mehr. Aber sooo schwer ist dsa ja nun auch nicht :rolleyes:
    Schreib was wie:


    I’m using your app everyday. Thank you very much for this awesome possibility to stay connected with friends! I’ve got two questions concerning the NOKIA Symbian version:
    1.) please could you make it possible to install the app not only on phone memory but on mass storage as well? This would save some storage, especially when having a lot of messages.
    2.) do you think it’s possible to implement the opportunity to send the chats via email to store them? The iPhone app does offer this and I would like to do this as well to store the chats with some friends.
    Once again thank you for this app!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!