Whatsapp für Symbian

  • Also bei mir auf dem E72 ist die neue Version auch total verbuggt, werde auch die Ältere wieder draufziehen bis die Fehler behoben wurden.


    Was ich etwas schwach finde ist, dass wenn ich ein Smiley "per Hand" eingebe, also z.B. den Zwinkersmiley das nicht automatisch beim Senden in ein ;) gewandelt wird, so wie bei den SMS...


    Dann ist mir die neue Version heute mitten beim Schreiben abgestürzt und hat sich wieder neu gestartet, hatte ich bei der Alten nicht, die lief bis dato perfekt!


    Was mich auch nervt ist, dass ich, wenn ich das Steuerkreuz nach rechts klicke sofort auf dem Auswahlbutton für die Smileys bin, will ich dann senden öffnet sich dieses Menü...
    Dann kommt es ab und zu vor, dass er anstatt einem Komma ein Minus macht, oder anstatt dem n eine 9 schreibt usw.
    Auch scheint es Probleme beim Online Status zu geben, zwischenzeitlich verschwindet der einfach mal.


    Naja, es kann nur besser werden ;)


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Seit heute gibt es die Version 2.6.47 !


    Hab es gerade draufgezogen, der "Bug", dass man auf dem Smiley-Symbol landet wenn man mit dem Steuerkreuz 1x nach rechts drückt, besteht nach wie vor, aber ich denke, dass man das nicht unbedingt als Bug bezeichnen kann.


    Werde die Version heute mal testen und schauen ob die Abstürze ausbleiben.


    sway-67
    Sind die von dir gemeldeten Fehler verschwunden?


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Huhu werde ich gleich mal testen :)


    edit: am laufen und für erst einmal sehr gut befunden :D


    Endlich kann man normal schreiben. Das mit den Smilies soll bestimmt so sein. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Es gibt .48



    ... irgendwelche Veränderungen ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bestimmt!



    ;) Wahrscheinlich irgendweche Stabilitätverbesserungen. Aber nix, was mir als User ins Auge springt

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Auch nicht schlecht. Allerdings würden wir bei jeder neuen Version den mod wieder brauchen.
    Als Alternative nehme ich whatsapp mittels M Guard immer aus dem Autostart.
    Wenn man zudem die Chats regelmäßig löscht, bläht sich das Whatsapp Verzeichnis auch größenmäßig nicht dramatisch auf.


    Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Auch nicht schlecht. Allerdings würden wir bei jeder neuen Version den mod wieder brauchen.
    Als Alternative nehme ich whatsapp mittels M Guard immer aus dem Autostart.
    Wenn man zudem die Chats regelmäßig löscht, bläht sich das Whatsapp Verzeichnis auch größenmäßig nicht dramatisch auf.


    Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...


    Korrekt - in den entsprechenden Versionen gibts aber sofort nach Publish immer ein E: Mod...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!