Wo finde ich Informationen zum Kauf?
Auf der Webseite von whatsapp sieht es sehr mager aus. Keinerlei Angaben zum Preis. Ob einmaliger oder jährlicher Preis.
Wo kann man es kaufen und welche Bezahlverfahren werden unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Webseite von whatsapp sieht es sehr mager aus. Keinerlei Angaben zum Preis. Ob einmaliger oder jährlicher Preis.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
... hier klicken! installieren und glücklich sein
soweit ich das sehe ist gratis, wenns nicht mehr geht, deinstallen und neuste version installen und ruhe ists
ZitatOriginal geschrieben von lota
soweit ich das sehe ist gratis, wenns nicht mehr geht, deinstallen und neuste version installen und ruhe ists
Du irrst dich
1 Jahr ist kostenlos (stand irgendwo) u. selbst mit deinstallieren und neue Version installieren, merkt sich die App anhand der Handynr das du schon reg. bist.
hab ja nicht gesagt, dass es kostet, aber schon 3x wollte die app nicht mehr funktionieren, irgendwas mit abgelaufen und dann hat die installation der neusten version sofort abhilfe geschaffen
ZitatOriginal geschrieben von lota
hab ja nicht gesagt, dass es kostet, aber schon 3x wollte die app nicht mehr funktionieren, irgendwas mit abgelaufen und dann hat die installation der neusten version sofort abhilfe geschaffen
Das liegt daran, dass die Symbian-Version immer noch Beta ist und daher aktualisiert werden muss ;).
Soweit ich weiß, kostet es um die 2$, wenn man es für immer nutzen möchte. Ist also nicht die Welt. Ich warte gerade auf die Antwort eines Bekannten, der es bezahlt hat!
Für's iPhone ist er aktuell kostenlos.
1,99€ pro Jahr
Diddi: Bist Du sicher, daß das jedes jahr wieder neu gezahlt werden muß? Wieso ist das bei iTunes nicht der Fall? Weißt Du da was? Soweit ich weiß, zahlt man beim iTunes Store 0,79 EUR (wenn nicht gerade mal kostenlos) für den WhatsApp Messenger und dann nichts mehr. Allerdings kann ich die Lizenbestimmungen nicht wirklich verstehen, da sie in englisch sind. Man kann sie auch nicht kopieren, um sie im Translator übersetzen zu können.
Ich fand zuerst auch, dass 1,79 EUR pro Jahr teuer ist. Aber überleg mal: Was verdienen die wohl an dir, wenn du pro Jahr 1,79 EUR (inklus. Mwstr.!) zahlst und WhatsApp dafür hochverfügbarer Server + entsprechende Bandbreite vorhalten muss? Ich wunder mich eher, dass man NUR 1,79 EUR zahlen soll. Ich würde es sogar verstehen, wenn die Preise etwas erhöht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!