Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Entweder per Handy mit dem integrierten Browser von der Herstellerwebseite runterladen und installieren oder halt per PC und dann aufs Handy (BT, USB-Kabel) und installieren.

Ist habe es auf den PC geladen. Wie bekomme ich es dann ins Handy? Es ist klar, daß ich das Handy mit dem PC verbinden muß... Nur wo und wie installiere ich über den PC die Software auf dem Handy, nachdem ich es an den PC angeschlossen und die OVI-Software geöffnet ist? Könntest Du das näher erklären?

• Wenn das Handy im PCSuite Modus verbunden ist läuft die Installation über die OviSuite indem du einfach doppelt auf die Installationsdatei klickst.
    Am besten schaust du mal bei der Suche vorbei, zu der Thematik gibts nämlich schon einige Threads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für Deine Antworten. Ich komme über die PCSuite nicht an die Installationsdateine. Ich hab's jetzt mit dem Handy gegoogelt und von dort geladen.

• Du sollst ja auch einfach die Installationsdatei doppelt anklicken, wenn die OviSuite richtig installiert wurde geht der rest von alleine...

• Hi,
    eine bescheidene Frage: wie werde ich das Programm wieder (vollständig) los? Habe es mittels Programm-Manager deinstalliert, aber jetzt wird mir immer oben rechts das Symbol mit den vor Rechtecken angezeigt (das Symbol für "Das Gerät wurde für die Suche nach WLANs eingerichtet und es ist ein WLAN verfügbar"), das war vorher nicht da.
    Wegen dem Deinstallieren eines Programms sehe ich nicht ein, mein komplettes Nokia E71 zu resetten.
    Nach einem Neustart des Handys ist das Symbol für ca. 2 Sekunden nicht da, dann wird wohl noch was geladen und das Symbol ist da. Wenn kein WLAN in Reichweite ist, ist das Symbol natürlich auch nicht da, aber der ganze Vorgang zeigt, dass da was im Hintergrund läuft. Und das möchte ich wieder entfernt haben.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Grüsse,
    basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Vermutlich wurde in den Einstellungen die WLAN Suche aktiviert...

• Vielen Dank, wurde in der Tat aktiviert!! Wenn alles so einfach wär... ;)
    Aber wie kann ich sonst noch überprüfen, ob noch Reste von Whatsapp im System rumfliegen?
    Grüsse,
    basstom

• Wirklich sicher sein kannst du dir nie wenn du der Deinstallationsroutine von Symbian nicht glaubst bleibt dir nur ein Hardreset...

• Ok, dann glaub ich der Routine mal und werde in naher Zukunft das Handy trotzdem neu aufsetzen!
    Danke nochmal und eine schöne Woche noch,
    basstom

• Reste bleiben leider immer. Gibt aber auch solche mobilen cleander die auch noch ein paar mb freimachen... musst mal nach MobileCleaner googlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!