Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    hmmm....

werd doch nicht der Einzige sein der dieses "Problem" hat.. :rolleyes:

Mal schauen, vielleicht gibt ja noch ein paar User die hier berichten können.

Servus,

bist nicht der Einzigste, ist mir auch schon 2x passiert. Allerdings update ich auch immer erst dann, also höchstens alle 3-4 Monate ;-)

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Hab gestern Abend ein seltsames Phänomen gehabt.

Plötzlich während des Schreibens, bekam ich von WA die Anzeige: "WhatsApp Break".

Dann ging am Tel nix mehr.
    Nach 2 Minuten hat sich WA wieder mit dem Server verbunden, aber alle Chats waren weg.
    Dann kam die Frage nach einem Backup, welches ich bejahte, doch da war auch nichts mehr mit Chats. Sprich, das ein oder andere Wichtige ist weg... hab versuche nach einem Backup zu suchen, aber da ist nichts zu finden.

Hat wer eine Idee, wie ich an den Stand von gestern ca. 23:36 Uhr komme? :(

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Normalerweise legt WA Logs und Sicherungen im Ordner "WaLogs" an. Da sollte etwas drin zu finden sein.

• Danke für die Antwort... :)

Und wie komme ich da dran? Oder ist das dann nur noch am PC zu sehen? :)
    (Ok, wäre net so schlimm, wäre dann zumindest gesichert... ) :)

• Weiß nicht, was für ein Telefon nutzt. Aber einfach im Massenspeichermodus an PC hängen. Dann nicht unter C: sondern E: oder F: . Je nachdem...

Über den Dateimanager dürftest du den Ordner aber auch sehen.

• Hab das E66, am PC angeschlossen.

Leider sind die Logs nicht brauchbar. Da stehen alle Aktionen drin (wie Verbindung zum WLAN, gesendet, empfangen, aber die Chats an sich sind nicht hinterlegt... :(

• Ja, die kann ich mit nem Editor öffnen und sehe dann nur Hyroglyphen... :confused:

• Unter Data sind die Sicherungsdateien der Chats. Eigentlich lassen die sich daraus wiederherstellen!

Msgstore.bak1 ist die Aktuellste bei mir. Habe jetzt mal nur eine im Ordner belassen und kann daraus ein Backup wiederherstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!