Whatsapp für Symbian

• Drum heißt es ja "never change a winning team"..

Ich habe jetzt wieder die 2.10.2000 drauf und muss sagen das ich mit der Version am zufriedensten bin. Die 2.11.107 war teilweise sehr unzuverlässig mit Benachrichtigungen, ausserdem das Manko mit den Häckchen welches hier schon jemand angesprochne hat.

Künftig werd ich mal nicht immer sofort die neuste Version draufbügeln, ich lass mal anderen den "Beta Tester" spielen... :D

• Ich habe noch nicht geupt, erhalte aber seit Tagen immer wieder die Meldung mit dem "schweren Ausnahmefehler" und dass meine Chats auf das letzte Backup zurückgestellt wurden... :rolleyes:
    Das nervt... :rolleyes:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• WTF... :mad:

So, vorhin hatte ich ich mein Gerät ausgeschaltet, nach dem wiedereinschalten musste ich feststellen dass meine (bisher am besten) funktionierende WA Version leider "veraltet" wäre, nicht mehr funktioniert und somit "zwangsweise" auf die neueste Version upgedated werden muss.

nun wird mir die V 2.11.173 angeboten. Runtergeladen und auf Installieren - aber plötzlich: Sicherheitswarnun:

"Programm dient nur zu Entwicklungszwecken. Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen. Fortfahren?

Was soll die Sch... denn? Nicht nur dass mann quasi gezwungen wird eine neue Version herunterzuladen wenn die alte gekillt wird sobaid man sein Gerät mal ausschaltet, nein - nu auch obiges noch. Hat jemand die Version schon installiert?

• Ich überlege schon, wann es "LINE" für mein Nokia gibt, dann wollte ich mir das mal anschauen. Laut Berichten, scheint das besser zu sein... :)

• Das ist klar, das muss sich dann logischerweise auch erstmal verbreiten... :D

• Hab das gleiche Problem. Vermute mal es dürfte sehr schnell eine Version ohne Entwicklerzertifikat sondern mit "richtigem" Zertifikat hochgeladen werden die man dann ganz normal installieren kann. Ansonsten musst du dein Gerät hacken :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!