...hab schon seit ein paar Tagen Version 2.11.37 drauf.
Es scheinen ein paar Fehler, die sich zuletzt eingeschlichen haben, behoben worden zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hab schon seit ein paar Tagen Version 2.11.37 drauf.
Es scheinen ein paar Fehler, die sich zuletzt eingeschlichen haben, behoben worden zu sein.
Neuestes Upgrade: 2.11.75
Morgen
Sind in den neuen Versionen auch die Fehler mit dem englisch behoben? Habe häufig mal deutsch, mal englisch bei den Hinweisen stehen... :confused:
Momentan bekomme ich mit dem Update komischerweise gar kein Hinweis mehr unten angezeigt - vorher stand wenigstens so was in der Art wie "New Voice Message" da.
hmm.. Mit jeder neuen Version neue Bugs?
Jetzt neu im Angebot 2.11.80
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Jetzt neu im Angebot 2.11.80
...wird installiert...
Installiert, nu mal schauen, ob die letzten Probleme (englische Sprache) raus sind...
Hallo,
würd mich auch mal interessieren.
Außerdem schaffe ich es immer noch nicht die "Sprachnachrichten" auf den Lautsprecher zu schicken, wahrscheinlich einfach nur übersehen, oder? Wo und Wie kann ich die Ausgabe umlenken?
Danke und Grüße,
Fab
@ faw75:
Nur während der Wiedergabe einer Sprachnachricht wird unten in der Mitte ein neues Symbol eingeblendet - da drauf drücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!