ZitatOriginal geschrieben von torcida
Version 2.11.20 ist online.
Watt???
Ich habe vor 30 Minuten gerade die 2.11.16 runtergeladen und installiert.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir um 18 Uhr bei Version 2.11.761
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Version 2.11.20 ist online.
Watt???
Ich habe vor 30 Minuten gerade die 2.11.16 runtergeladen und installiert.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir um 18 Uhr bei Version 2.11.761
Also die PTT-Funktion ist ja wirklich mal eine klasse Sache. Vor allem kam sie für alle Plattformen inkl. Symbian zeitgleich raus.
Naja, die werden sie in den letzten Monaten in die Updates reingepackt und heute dann eben freigeschaltet haben.
Aber so lange es keine Option gibt, die eingehenden Nachrichten automatisch abspielen zu lassen, ist das als PTT nur bedingt brauchbar.
Könnte man ja so machen, dass die Nachrichten nur dann automatisch gespielt werden, wenn das Chat-Fenster offen ist, oder so.
Schon mal probiert? Dieses "Feature" ist absolut fürn Ar***.
Selbst bei voller Lautstärke fast nicht hörbar - oder hat jemand andere, brauchbare "Akkustik" zustande gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Schon mal probiert? Dieses "Feature" ist absolut fürn Ar***.
Selbst bei voller Lautstärke fast nicht hörbar - oder hat jemand andere, brauchbare "Akkustik" zustande gebracht?
Das dürfte daran liegen, dass zumindest beim 808 der Lautsprecher in der Hörermuschel genutzt wird und nicht der auf der Rückseite. Wäre in der Tat wünschenswert dass das geändert wird.
Ob Whatsapp beim C7 oder dem 701 die PTT Taste nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Wat is dat jetzt nen Schwachfug mit der Anzeige des Textes im Display, ohne WhatsApp aufgerufen zu haben... Und ohne Anzeige der Smilies, weil die nicht gezeigt werden können...
Besser abschalten...
Heute gefunden, unter Einstellungen, Private / Gruppennachrichten -> Nachrichtenvorschau "Aus" :top:
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Das dürfte daran liegen, dass zumindest beim 808 der Lautsprecher in der Hörermuschel genutzt wird und nicht der auf der Rückseite. Wäre in der Tat wünschenswert dass das geändert wird.
Standardmäßig wird immer aus dem Telefonhörer wiedergegeben, und das ist auch gut so.
In der Menüleiste kann man die Wiedergabe auf den Lautsprecher umstellen, allerdings nur während der Wiedergabe. Das bleibt jedoch dann auch für die nächsten Nachrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
In der Menüleiste kann man die Wiedergabe auf den Lautsprecher umstellen, allerdings nur während der Wiedergabe. Das bleibt jedoch dann auch für die nächsten Nachrichten.
Ah sehr gut! :top:
Hatte ich übersehen!
Habe ich auch erst nach einigem Herumprobieren gefunden.
Ein Königreich für eine Hilfe, eine Doku und ein Changelog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!