Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Der Vollständigkeit halber: Auch Version .21 legt weiterhin täglich Bak-Dateien auf C:\Wa ab.

Also bei mir sind das anscheinend aber immer nur 3, mit Änderungsdaten der jeweils letzten 3 Tage.

Auf der Speicherkarte liegen die auch, hab also BEIDES.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also bei mir sind das anscheinend aber immer nur 3, mit Änderungsdaten der jeweils letzten 3 Tage.

So scheint es zu sein. Damit kann ich prima leben.

v...22 ist übrigens da.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    C:\Data\Wa und F:\Data\Wa

Seit dem ich die 14er wieder drauf habe, gibts den WA Ordner nur noch unter F:\Data\Wa :)

Lieber so, als das er auf C:\ ist.

Markus wo ist der Ordner bei der 22er?
    Kannst du mal schauen,sofern du schon die neuste Version drauf hast. danke

enjoy the little things ....

• Ich hab sie erst seit heute morgen drauf, die Sicherung wird aber immer um 4:00 angelegt. Ich kann ja morgen nmal Auskunft geben.

Aber Jungs, wenn es wirklich nur drei Sicherungen sind und ältere wieder gelöscht werden, WO ist das Problem? Von mir aus kann das ruhig auf C/ sein.

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Sehe ich auch so. Wenn dem so ist, ist das doch ein super feature. Selbst, wenn man mal das mobile bügelt, sind die backups auf f: abgelegt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Also bei mir ist in keinem der Verzeichnisse etwas zu finden. Könnte daran liegen, dass mein N8 nachts aus ist...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Sehe ich auch so. Wenn dem so ist, ist das doch ein super feature. Selbst, wenn man mal das mobile bügelt, sind die backups auf f: abgelegt.

Das hat man ja auch so bei der 14er schon. ;)
    Nur das der Ordner auf F: liegt u. kein zweiter auf C:

@ markus

Ganz einfach, weil mein E52 nicht so viel internen Speicher für Nutzerdateien hat als z.B. mein N8 etc.. :) daher ist mir das lieber wenn solche Sachen auf der Speicherkarte landen. :)

enjoy the little things ....

• Okay, das verstehe ich. Mit dem 808 ist das halt gar kein Problem.
    Aber letztendlich kannst Du ja morgens einfach in c-dat-wa die Datei schnell löschen und alles ist mehr oder weniger gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!