Whatsapp für Symbian

• So Version .21 ist zum Download verfügbar. Diesmal spiele ich das Versuchskanninchen^^

Edit: So ist installiert. Bisher keine Bugs feststellen können. Smilies lassen sich ohne Probleme öffnen. Ob weiterhin Baks auf C:\ erstellt werden kann ich dann morgen sagen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    So Version .21 ist zum Download verfügbar. Diesmal spiele ich das Versuchskanninchen^^

Edit: So ist installiert. Bisher keine Bugs feststellen können. Smilies lassen sich ohne Probleme öffnen. Ob weiterhin Baks auf C:\ erstellt werden kann ich dann morgen sagen.

Super! Das ging schnell. :-)

Dauert es beim Start wieder so lange, bis alles geladen ist? Bei mir stand immer was von "loading graphics".

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nein. Scheinbar wurden die Smilies komplett von der vorherigen Version 19 übernommen.

Sony Xperia Z3 Compact

• Woher auch sonst?

Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Woher auch sonst?

Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:

Geht bei mir einwandfrei...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Woher auch sonst?

Gleiches Problem hier. Senden via Whatsapp taucht nicht mehr auf.

EDIT:
    Einmal neugestartet und die Option ist wieder da :)

Sony Xperia Z3 Compact

• Ich hab's mittlerweile auch so gemacht.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Der Vollständigkeit halber: Auch Version .21 legt weiterhin täglich Bak-Dateien auf C:\Wa ab.

Sony Xperia Z3 Compact

• Jap eben nachgeschaut u. tada weniger MB frei auf C: ... ich wechsel wieder zur alten 14er.

Mal eine kurze Info zur älteren 14er Version.

Die Version legt zwar auch in einem WA Ordner die .bak ab, jedoch aber auf der Speicherkarte etwas versteckt.

Sucht mal nach dem Ordner DATA und genau in diesem Ordner befindet sich neben noch anderen Ordnern der besagte WA Ordner, worin die bak. Datein abgelegt werden.

Vorteil, das ganze ist auf der Speicherkarte und nicht auf C: .

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!