Whatsapp für Symbian

• Na vorher gab es den ja noch nicht vor der 19er, zumindest ist mir der bis dato nicht aufgefallen. ;)

So die 20er wieder gekickt und meine alte 14er installiert.
    Kaum wollte ich smilies klicken, war ich auf dem Desktop von meinem Handy. :rolleyes:
    Bei der 14er weis ich wenigstens das die ohne murren geht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Kaum wollte ich smilies klicken, war ich auf dem Desktop von meinem Handy. :rolleyes:

Ist bei mir auch so. :flop:

Zurück zu .19 heißt das bei mir.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Gut zu wissen, dann spare ich mir die 20er und warte direkt auf die 21^^

EDIT: Bei mir wird die Histroy übrigens absolut nicht davon beeinflusst ob ich die *.bak auf C:\ lösche. Ich kann weiterhin seeehr weit zurückgehen bei den einzelnen Chats. Wird ja immer merkwürdiger...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• So, ich hab nach dem Update gestern auf die 20er Version den Ordner "wa" auf C: mitsamt Inhalt (.bak) gelöscht. Heute ist er wieder da und enthält eine .bak-Datei :rolleyes:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Moin,
    haben die bei whatsapp zurückgerudert? Ich bekomme auch nach mehrmaligem Refresh nur die...14 angeboten. Gestern war noch die ...19 im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    haben die bei whatsapp zurückgerudert? Ich bekomme auch nach mehrmaligem Refresh nur die...14 angeboten. Gestern war noc die ...19 im Angebot.

Ja das machen die manchmal. Hätte aber eigentlich erwartet, dass nur die 20er zurückgezogen wird. Vielleicht hängt es aber tatsächlich mit den merkwürdigen Backup-Dateien zusammen. Ich denke wir können jedenfalls davon ausgehen, dass spätestens Montag eine (halbwegs) fehlerbereinigte Version 21 zum Download bereitstehen wird.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ist auch ganz gut so das sie zur 14er zurück gesprungen sind vorerst.
    Die Version läuft wenigstens so wie sie sollte.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!