hab die neue version installiert. Und siehe da, bei meinem 808 wird jetzt eine nachricht per blinkende led signalisiert! Das mailing an den support hat also doch geholfen. Um es noch zu toppen: die led blinkt langsamer als bei sms, d.h. Es lässt sich unterscheiden zwischen sms und whatsapp. :top:
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
hab die neue version installiert.
Alte Version erst gelöscht?
Wenn ja, sind die "Chats" geblieben?ZitatOriginal geschrieben von what s up
Und siehe da, bei meinem 808 wird jetzt eine nachricht per blinkende led signalisiert! Das mailing an den support hat also doch geholfen. Um es noch zu toppen: die led blinkt langsamer als bei sms, d.h. Es lässt sich unterscheiden zwischen sms und whatsapp. :top:
:top: -
einfach drüber installieren.
ach ja .... Chats bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Alte Version erst gelöscht?
Wenn ja, sind die "Chats" geblieben?In dem Falle werden sie gelöscht. Du kannst die Datei aber manuell sichern, liegen im Ordner c/private/2002B30D und heißt MsgStore.db
-
Hui ein unerwartet großer Versionssprung
Schön, dass man jetzt die Profilbilder von Gruppen auch in groß anschauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hmm ich weiß nicht, was du damit für ein Problem hast.Die letzte Version, die ich verwendet habe, hat 5 MB pro Tag weggesaugt.
Das ist mir zu viel.
Seit ich es deinstalliert hab, ist der mysteriöse Datenschwund weg.
-
Das ist aber echt unglaublich viel!!! :eek:
btw: auf meinem N8 blinkt mit der neuen 2.84er Version die LED genauso schnell wie bei SMS...
-
Zitat
Das ist aber echt unglaublich viel!!! :eek:btw: auf meinem N8 blinkt mit der neuen 2.84er Version die LED genauso schnell wie bei SMS...
Vielleicht lässt sich die unterschiedliche Blinkfrequenz nur mit dem 808 realisieren. Naja die LED beim N8 ist ja leider sowieso viel zu unauffällig. -
Ist mir aber eigentlich auch egal.
Ob nun SMS oder Whatsapp...
Viel wichtiger wäre es die LED auch für Mails zu bekommen. Wird dank fehlender API ja aber nie passieren
Oder Whatsapp Nachrichten in der Drop Down Leiste. Aber auch da stellt sich Nokia quer, den Quellcode rauszurücken :mad:
-
Zitat
Oder Whatsapp Nachrichten in der Drop Down Leiste. Aber auch da stellt sich Nokia quer, den Quellcode rauszurücken :mad:
Gibts da irgendetwas schriftliches dazu? Dachte bis jetzt immer die Entwickler wären nur zu faul.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!