Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Whatsapp für Symbian ist derzeit kostenlos. Man "bezahlt" mit seinem guten Namen (und allen anderen Daten des Adressbuches).

Gruß

Man wird aber doch beim ersten Start gefragt, ob das Telefonbuch durchsucht werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Klappt das bei jemandem auf einem N8 mit Belle? Unter Anna ging das noch. Bei mir wird unter Belle nichts gelistet, wenn ich die ensprechende Funktion bzw. Autostartliste in NetQin aufrufe.

ja mit dem netqin Mobile Guard ist da sunter Belle nicht mehr möglich. Dazu brauuchst du die ebenfalls kostenlose netqin mobile security 5 aus dem store.

Oder einfach die gemoddete Version installieren.. ;)

Edit für whats up: dein PN Fach ist voll. Daher hier nochmal:
    http://www.mediafire.com/?4n9sw7953hlgmrh

installierbar auf E: oder F: - damit keine Autostart beim Handy booten. Anna Icon

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZZ
    Wer den Autostart von Whatsapp deaktivieren will...damit gehts:
    http://www.netqin.com/en/guard/symbian/

Hab ich drauf - aber mir gehts nur um die Prozesse - wenn ich 3 Prozesse von Whatsapp beende startet es trotzdem wieder automatisch. Was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hab ich drauf - aber mir gehts nur um die Prozesse - wenn ich 3 Prozesse von Whatsapp beende startet es trotzdem wieder automatisch. Was mache ich falsch?

ich habe den Jbak Taskmanager drauf und kille zum Beenden von Whatsapp folgenden Prozess:
    ProcMgrServer_0X2002B310
    Wenn du danach Whatsapp beendest startet es nicht mehr neu

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Ich hab einfach die 3 Tasks selber beendet.

Wie genau machst Du es?

ProcMgrServer.... über Taskmanager abschießen, und dann in Whatsapp rein, und das dort beenden - nicht über den Taskmanager?

• Zitat

Ich hab einfach die 3 Tasks selber beendet.

Wie genau machst Du es?

ProcMgrServer.... über Taskmanager abschießen, und dann in Whatsapp rein, und das dort beenden - nicht über den Taskmanager?

Ich hab im JBAK 2 Programmregeln definiert: "Beenden durch Speicher reiningen" eben bei diesem Prozess und bei Whatsapp direkt, was ich in der geöffnete Task Ansicht sehe. Wenn ich dann auf "Optionen - Werkzeuge - Speicher reinigen" klicke, wird's sofort geschlossen und bleibt zu

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Ich teste mal rum, ich nutze den MGuard (siehe Link oben)

Damit gehts mit mir bei Belle wie gesagt gar nicht mehr da ich unter Autostart keine Ainträge mehr sehe. Hab ich früher unter Anna auch genutzt.

www.my-worldtrip.de

• Der Autostart ist kein Problem, da hier ja die modifizierte Version greift. Nur wenn die mal läuft, dann würde ich diese gerne mal abschießen - ohne das Telefon neustarten zu müssen. Mal sehen ob ichs noch hinbekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!