Whatsapp für Symbian

• SMS kann man aber nur an Handys verschicken, auf denen dieses Programm ebenfalls installiert ist, oder seh ich das falsch?

• Nein tust du nicht. Es sind auch keine SMS sondern Chats ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wird WA im Ovi (oder Nokia-) Store eigentlich ab und zu aktualisiert? Ich hab mir die Verson aus dem Store grad installiert und das ist noch v 2.6.48 von Anfang Januar. Ich hab keine Lust mehr bei jedem Programm extra zu überprüfen ob es eine neue Version gibt und würde darum gerne alles über den Store laufen lassen.

• Ja wird es. Allerdings kann es etwas dauern bis ein Update auch den Store erreicht. Manchmal ist das auch garnicht mal so schlecht denn ich hab schon 3-4 mal Probleme mit den Versionen auf der Webseite gehabt da die buggy waren und ich überhastet upgadatet hab. Und das sowohl unter Symbian als auch unter Android. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Muss WhatsApp beenden weil es mein Nokia e72 lahmlegt. Datenverbindung stört kaum, aber der Speicher ist ständig voll, alle anderen Anwendungen beenden sich gerne wieder.

Habe nebenbei noch Wetterfee, BestProfils zum Wechseln des Profils nach Tageszeit (akkuverlängernd :), Nokia Image Spacer laufen, und alles bis auf Bestprofiles deaktiviert/deinstalliert - trozdem kann ich keine Navigation mehr starten. Sehr nervig.

• Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber auch auf meinem N8 ist es so, dass die Navigation nicht mehr startet (habe vor 3 Tagen Whats App installiert) :flop:

EDIT: Ein Update für Maps, erhältlich bei Nokia Betalabs, hat den Fehler behoben

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• also ich wollte mein whatsapp gerade öffnen und da teilte es mir mit das die version jetzt ungültig sei und ich musste mir die neue Version runterladen damit es wieder funktioniert. Alte Version 2.6.48, neue Version jetzt 2.6.61 (22276)

Grüsse

• Drück mal ein paar mal den refresh button des browsers. Nach spätestens 4 mal drücken wird dir statt .61 .56 angezeigt.

Ja, ja, die Jungs von Whatsapp sind schon Vollprofis. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!