Nein, die Verbindung bleibt bestehen! Sonst bekomm ich ja keine Pushnachrichten..
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Ja und genau das ist nicht in Ordnung denn das Programm bleibt weiterhin aktiv und ist auf dem N8 auch in der Prozessliste (nicht mit dem Taskmanager verwechseln) sichtbar. Das verhalten wäre ok wenn man den Hide-Button drückt aber nicht beim Exit-Button...
-
Aber wie willst Du ohne eine Internetverbindung, Pushnachrichten empfangen? Das muß "allways on" sein!, sonst funktioniert das doch nicht! Wahrscheinlich ist es für Nokia User ungewöhnlich dauerhaft mit dem Internet verbunden zu sein?!
Mit iPhone, Black Berry oder Android ist das normal, ja zwingend erforderlich um zb Pushbenachrichtigungen bei eingang einer Email zu erhalten! It's not a bug, it's a feature -
Wenn ich das Programm per Exit beende will ich ja gar keine Pushnachrichten Empfangen, also soll auch nichts online sein. Dass das Programm, wenn es geöffnet ist, dauerhaft online sein muss ist mir klar und auch ganz ok so, nur eben nicht wen ich es beendet habe.
Und wenn 2 Buttons unterschiedlich benannt sind aber die gleiche Funktion bieten ist das IMHO schon ein Bug und kein Feature...Ich habe, auch wenn mein Nokia danke OMA-EMN nicht dauerhaft online sein muss um Pushnachrichten zu empfangen, kein Problem damit dass mein Handy immer online ist aber halt nur dann wenn ich es möchte bzw. einen Nutzen davon habe.
-
Ok
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn ich das Programm per Exit beende will ich ja gar keine Pushnachrichten Empfangen, also soll auch nichts online sein. Dass das Programm, wenn es geöffnet ist, dauerhaft online sein muss ist mir klar und auch ganz ok so, nur eben nicht wen ich es beendet habe.
Und wenn 2 Buttons unterschiedlich benannt sind aber die gleiche Funktion bieten ist das IMHO schon ein Bug und kein Feature...Ich habe, auch wenn mein Nokia danke OMA-EMN nicht dauerhaft online sein muss um Pushnachrichten zu empfangen, kein Problem damit dass mein Handy immer online ist aber halt nur dann wenn ich es möchte bzw. einen Nutzen davon habe.
das war auch genau der grund wieso ich es wieder runtergeschmissen habe, musste dann meinen nickname auch noch per email löschen lassen, weil er den anderen leuten aus meiner liste noch als online angezeigt wurde !
das ist ja alles schön und gut mit dem ständig online sein, aber wenn ich dann mal keinen bock drauf habe oder auch einfach den akku sparen will/muss, dann soll dass programm doch einfach ausgehen, wenn man es beendet und dann erst wieder online gehen, wenn man es startet...so schwer kann dass ja nicht sein, zu programmieren... -
funzt einwandfrei auf nem n8, klar muss es immer online sein.
1/6 meiner kontakte hat es, kommt günstiger als sms senden, daten werden wohl kaum verbraucht.
zeilenumbruch geht nicht, die sms wird gesendet anstelle das der zeilenumbruch erscheint. aber was solls -
Es muss online sein wenn man es benutzen will aber doch nicht wenn man es beendet hat. Wenigstens Krümelmonster versteht mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es muss online sein wenn man es benutzen will aber doch nicht wenn man es beendet hat. Wenigstens Krümelmonster versteht mich...mir egal, ob on oder off, der sinn der sache bleibt, dass ich UMGEHEND die nachricht erhalte wie eine sms, und das klappt gut bis sehr gut
-
Bei den Nokianer dauerts wohl noch bis sie im 21. Jahundert ankommen
*schnellweg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!