ZitatOriginal geschrieben von faw75
Hi,
sehe grad die 2.11.792, probier ich später mal aus!
Grüße,
Fab
Stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Hi,
sehe grad die 2.11.792, probier ich später mal aus!
Grüße,
Fab
Stimmt.
Hallo,
also bei mir läuft die 792 seit gestern Abend stabil und ohne Problem, sogar das "blaue Haken" Feature haben sie uns eingebaut!!
Allerdings haben sie auch das Handling mit den Emoticons/Bildchen etwas geändert, gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der alten Version. Aber kann man sich dran gewöhnen.
Grüße,
Fab
Hey, das ist doch ein klasse Ding. :top:
Danke für die Rückmeldung.
ich habe hier 2 identische Symbian Geräte, beide jeweils mit der 2.11.609 WA version.
Das Seltsame ist dass bei einem das Update auf die 792 verfügbar ist - beim anderen Gerät nicht.
Gehe ich bei Gerät 1 in die WA Option und dann auf "über" wird mir in blauer Schrift unter der Angabe der installierten Version die Verfügbarkeit auf 792 angezeigt. Genauso unter "Einstellungen" - "Updates" wird die 792 mit "Update installieren" angeboten.
Bei Gerät 2 - nichts! Versuche ich hier unter Einstellungen und dann Updates-nach Updates suchen - mein Glück erscheint zwar "es wird nach Updates gesucht", ich erhalte dann aber immer die Meldung "Überprüfung fehlgeschlagen - bitte später erneut versuchen".
Jemand vielleicht eine Idee was hier sein könnte?
Ich habe auch so ein "Gerät 2" - kein Update verfügbar, auch nicht beim Downloadversuch über das Whatsapp-Lesezeichen im Nokia-Browser.
Da bleibt vermutlich nur: Geduld!
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Ich habe auch so ein "Gerät 2" - kein Update verfügbar...Da bleibt vermutlich nur: Geduld!
Hmm... ist aber schon etwas seltsam finde ich da beide sowohl im selbem Netz und mit identischer Firmware laufen (nur um evtl. Fragen diesbezügl. vorzugreifen)
Ja, seltsam schon. Andererseits aber auch erstaunlich, dass es Firmen gibt, die immer noch für Symbian-Unterstützung arbeiten!
Wird WA im Store noch gelistet bzw. aktualsisiert?
Aktualisierungen im Store gibt es schon seit dem 1. Januar nicht mehr. Also auch für WA nicht.
Finde ich eigentlich eine kleine Frechheit, wenn man die 2 jährige Gewährleistung betrachtet. Na ja.
VG
Und auch da man eigentlich Support bis 2016 versprochen hatte. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!