Suche Neuvertrag (Min+SMS+Inet) mit Rufnummermitnahme (Student)

• Hallo,

ich suche einen neuen Mobilfunkvertrag mit Inklusivminuten (50 - 120), Inklusiv-SMS (mindestens 40, besser etwas mehr) und mobiler Internet-Flat. Ich bin Student. Da ich ein iPhone 4 haben möchte, wäre mir eine Auszahlung am liebsten. Ein Angebot inkl. iPhone 4 ist aber auch in Ordnung. Bei einem guten Vertrag stört mich auch ein Net-/Simlock nicht.

Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 11.1.2011 bei ePlus (oder hat einer eine Idee, wie man vorzeitig da raus kommt?). Ich möchte meine Nummer auf jeden Fall behalten!

Ich freue mich auf Angebote! Bis denn,

Michael

• Der O2-Blue ist sicherlich ein super Tarif, aber eine SMS-Flat nutze ich mit Sicherheit nicht aus und die Minuten sind auch mehr, als ich brauche. Auf der anderen Seite ist mir die Subvention etwas zu gering und dann noch den Preis für ein EU-iPhone zahlen, das wird mir alles etwas zu teuer. Aber trotzdem Danke für das Angebot - behalte es im Hinterkopf!

Freue mich auf weitere Angebote!

Bis denn,

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!