Neue Preise bei O2 nach Cebit?

  • Und was ist mit dem 7250?
    Das ist doch auch ganz neu für 199,- eingeführt worden. Aber der Shopmitarbeiter bei uns in der Nähe meinte, darüber hätte er keine Informationen und die Shops haben auch andere Vorgaben wie die Onlineangebote.
    Was hätte das für einen Sinn wenn das 7250 soviel wie das 6610 und 7210 kosten würde?!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ich denke mal auch dass sich da im Laufe der Woche bzw. spätestens anfang nächster wieder was ändern wird.
    Sehe man es mal vom Kundenstandpunkt. Die Kunden kaufen sich extra ganz dringend des handy noch am Freitag, weil die aktion eben am 28.3. ausläuft, ausgelaufen ist. und als "dankeschön" müssen sie dann feststellen, dass sie es, hätten sie gewartet, billiger bekämem. So ist es nur fair, dass o2 die preise etz a bissl erhöht und die werden sie wirkllich spätestens in ner Woche wieder stark senken*fastSicherBin*;) außerdem kann ich aud der o2-seite noch gar nix von osterspecial lesen. die lassen sich damit denk ich noch'n paar Tage Zeit!:o

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Jetzt wartet doch erst mal ab. Ostern ist erst in drei Wochen. Bis dahin kann O2 die Preise noch x-Mal ändern.



    Habe ich bis jetzt aber während einer laufenden Aktion noch nicht gesehen.


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Wenn die merken, dass sich die (potenziellen) Kunden nicht für dumm verkaufen lassen, werden die den Preis schon wieder senken:


    IMHO ist es aber strategisch unklug die potenzielle Kundschaft mit Preiserhöhungen zu vergrämen und wenn das Geschäft dann nicht läuft die Preise wieder runter zu setzen. Immerhin sind die Einnahmen ja eingeplant bzw. evtl. bereits schon wieder ausgegeben. Ich glaube eher, dass O2 davon ausgeht, dass Sie auch genug verkaufen mit den höheren Preisen. Vielleicht rechnen die damit, dass die Vertragsabschlüsse nach dem Boom im 1. Quartal 2003 sowieso zurück gehen, und diejenigen die jetzt abschließen müssen/ unbedingt wollen die höheren Preise halt schlucken.


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Gestern boten sie das S55 im Internet für 49 € an, jetzt soll es aufgrund der supertollen Osteraktion 3x so teuer sein! Super! Echt toll! Da bringt die Grundgebührbefreiung auch nicht wirklich viel!:flop:


    Die hätte mir sowieso nix gebracht, weil einen Starter-Vertrag über den Bonus-Club des öffentlichen Dienstes (http://www.bsw.de) abschließen wollte.
    Übrigens ein Tipp für alle die im ö. Dienst sind: Über dieses Partnerprogramm werden einem für 24 Monate 5€ an GG erlassen, das heißt beim Starter: Keine Grundgebühr!



    Ich warte jetzt jedenfalls mal ab, spätestens im Mai müsste sich ja wieder was tun, zumal O2 seine Modellpalette IMHO gründlich renovieren/ erweitern müsste.

  • Zitat

    eine Bekannte hat heute in einem o2 Shop einen Vertrag mit einem S55 für 49 Euro (mit Starterpack 69 Euro)abgeschlossen.


    Ich dachte die 49 Euro seien ein reines Online-Angebot. Gilt der Preis also auch (noch) im o2-Shop? :eek:

  • die 49€ GALTEN auch im normalen Shop, darüber wurde hier schon ein paarmal diskutiert. Aber seit heute sind die neuen Preise aktuell. Somit wirst du wohl kein S55 für 49€ mehr finden sondern nur noch welche für 149€. Für alle die sich jetzt beschweren (auch wenn ich die preise auch nicht verstehe): die neuen Preise sind seit Donnerstag hier im Forum bekannt...


    Aktuelle Endkunden-Aktionen bei O2:


    - 29.03. - 04.05.03:


    3 Monate keine Grundgebühr bei o2 Standardtarif,
    3 Monate halbe Grundgebühr bei Profitarif;
    zusätzlich 25 Euro Wechselguthaben für MNP Kunden



    - 29.03. - 31.05.03:


    125 Frei-MMS bei jedem o2 Postpaid-Vertrag mit MMS-fähigem Handy



    - 24.03.2003 - 30.04.2003:


    25 SMS/Monat & 10 Euro Startguthaben inklusive
    bei o2 LOOP-Paketen gekennzeichnet durch "Silver Label"


    10 SMS/Monat & 10 Euro Startguthaben bei o2 LOOP-Paketen
    gekennzeichnet durch "Red Label".


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Und was ist mit dem 7250?
    Das ist doch auch ganz neu für 199,- eingeführt worden. Aber der Shopmitarbeiter bei uns in der Nähe meinte, darüber hätte er keine Informationen und die Shops haben auch andere Vorgaben wie die Onlineangebote.
    Was hätte das für einen Sinn wenn das 7250 soviel wie das 6610 und 7210 kosten würde?!



    Sinn sehe ich auch nicht dahinter. Und das 6100 bieten sie aber immernoch für 299€ an, was ich auch total überteuert finde.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Grundgebührerstattung O2


    Hab da noch eine Frage zu der Oster-Aktion von O2 mit der 3monatigen Grundgebühr-Erstattung:


    Wenn ich die 10/10 Taktung wähle, ist der Aufpreis von €3 dann Teil der Grundgebühr (und wird 3 Monate lang erstattet)? Oder bekomme ich (bei Genion) immer nur €9,95 erstattet?

  • Re: Grundgebührerstattung O2


    Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    Hab da noch eine Frage zu der Oster-Aktion von O2 mit der 3monatigen Grundgebühr-Erstattung:


    Wenn ich die 10/10 Taktung wähle, ist der Aufpreis von €3 dann Teil der Grundgebühr (und wird 3 Monate lang erstattet)? Oder bekomme ich (bei Genion) immer nur €9,95 erstattet?


    Es wird die gesamte GG erstattet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue


    - 29.03. - 31.05.03:


    125 Frei-MMS bei jedem o2 Postpaid-Vertrag mit MMS-fähigem Handy



    Gilt dieses Angebot nur für die normalen o2-Shops? Im online shop hab ich bisher noch nichts davon gefunden. Nur die GG-Befreiung.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!