Neue Preise bei O2 nach Cebit?

  • hab irgendwann in dem forum gelesen dass man ein paar tage nach der Cebit neue, den Cebit-Spezial-Angeboten ähnliche, Preise in den O2-Shops erwarten kann. Gibt es dazu neue infos? und weiß jemand ob die Studentenaktion am 31.3 denn nun beendet wird?

  • Ich weiß. und deswegen zitiere ich nochmal Michael Lindner:

    Zitat

    Ein Vögelchen hat mir geflüstert bis eine Woche nach der CeBit zu warten, da tut sich ganz sicher was.


    Die Cebit war ja letzten Mittwoch zuende, heißt das wir haben morgen neue Preise bei O2? Was sagt dein Vögelchen konkret dazu, Michael? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Ich weiß. und deswegen zitiere ich nochmal Michael Lindner:
    Die Cebit war ja letzten Mittwoch zuende, heißt das wir haben morgen neue Preise bei O2? Was sagt dein Vögelchen konkret dazu, Michael? ;)


    Darauf bin ich auch gespannt :cool: Wahrscheinlich gibts neue Gerätepreise - höhere:D



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich warte auch...
    Hab hier einen O2 Vertrag zum Verlängern, und möchte 2 PowerSMS abschliessen (am besten mit fortlaufender NR) :D


    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Auf welche neuen Preise spekuliert ihr denn? Gehts ein bißchen konkreter :D


    Na also ich hoffe ja das die GPRS Preise fallen. :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hab ich schon auf Heise.de gelesen. Bringt mir nix...weil ich ned im Ausland sonder im Inland bin !:flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Mich würde auch mal interessieren, was nach der bis zum 28. März befristeten Aktion (50€ Wechselguthaben / 25€ Guthaben) kommt. Wirds schlechter oder besser?


    Ach, und bekommt man auch 50 € Wechselguthaben beim Wechsel von O2 Loop zu O2 Genion ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!