danach kommt wieder eine dreimonatige grundgebührbefreiung...
Neue Preise bei O2 nach Cebit?
-
-
-
-
Folgene Aktion läuft ab 29.3.03 bei O2:
Ostern bei O2
MÜNCHEN. Zu Ostern bietet der Netzbetreiber O2 Germany etwas Besonderes an: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Select, O2 Starter und O2 Data zahlen Kunden drei Monate lang keine Grundgebühr. Dazu bietet der Netzbetreiber das Nokia 7250 und das Samsung V-200 für 199 Euro, das MMS-Handy Siemens S55 inklusive Kamera für 149 Euro und das Nokia 3510i sowie das Nokia 6510 für nur 1 Euro an. Die Aktion läuft vom 29. März bis zum 4. Mai 2003. Zudem erhalten Kunden, die ihre alte Mobilfunknummer zu O2 mitnehmen, 25 Euro Wechselguthaben.das ganze kann man hier unter presse und meldungen nachlesen
-
Hmm? Soo toll klingt die Aktion aber auch wieder nicht: Bis zum 28.03. kostet das S55+Kamera noch 111,- Euro (online mit PowerSMS 49,- Euro), das 3510i kostet jetzt schon 1,- Euro, und das 6510 wird ganze 28,- Euro günstiger. Nur 7250 und V200 kommen offenbar neu ins Programm?
-
Soweit ich das mitbekommen habe, hat doch T-Mobil die GPRS Preise gesenkt, ich dachte eigentlich das die anderen Netzbetreiber da mitziehen werden. Ist wohl doch nicht...oder vielleicht kommts noch.
Na die Zeiten wo's billiger wird, sind wohl leider vorbei :mad:
-
Weiß jemand ob es bald auch mal ne Preissenkung von o2 beim T68i gibt? Ist ja mit Vertrag bald teurer als ohne wenn ich mir da so den Preisverfall der letzten Tage angucke
-
Das S55 ab 149€???? Das kostet doch zur Zeit nur 49€ (mit Genion) bzw 79€ (mit Starter/Select)?
Ist das ein Tippfehler oder zieht O2 die Preise wirklich an? Haben die ja schon mal gemacht im Herbst beim C55. Das war als es in die Läden kam günstiger als in der darauffolgenden Aktion (Ich glaube im Oktober 2002 19€ und im November 2002 dann 31€).Müsste dringend wissen ob die den Preis raufsetzen! Wenn ja würde ich mir nämlich Morgen noch schnell ein S55 holen.
Weiss jemand da Genaueres?
-
Hi,
eine Bekannte hat heute in einem o2 Shop einen Vertrag mit einem S55 für 49 Euro (mit Starterpack 69 Euro)abgeschlossen.
Der Verkäufer überreichte uns dabei schon den ab dem 1.4.03 gültigen Flyer.
Das S55 war dort mit 149 Euro ausgepreist.
Ich würde den morgigen Samstag nutzen und etwas Lauferei einkalkulieren.
Der erste Shop von o2 hatte kein S55 mehr und ließ telefonisch( in einem anderen o2 Shop)das letzte Gerät für uns reservieren.
Gruß -
im online shop kosten das 6610 und das 7210 wieder 199€ mit Genion. Sind das vielleicht die tollen neuen Preise??
Gruß
-
Jetzt wartet doch erst mal ab. Ostern ist erst in drei Wochen. Bis dahin kann O2 die Preise noch x-Mal ändern. Wenn die merken, dass sich die (potenziellen) Kunden nicht für dumm verkaufen lassen, werden die den Preis schon wieder senken: Gestern boten sie das S55 im Internet für 49 € an, jetzt soll es aufgrund der supertollen Osteraktion 3x so teuer sein! Super! Echt toll! Da bringt die Grundgebührbefreiung auch nicht wirklich viel!:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!