o² Netzausfall in Norddeutschland

• Hallo,
    hier in (PLZ 22844) bei Hamburg habe ich seit Sonntag zwar Empfang aber leider kann ich weder Anrufe tätigen noch Anrufe empfangen. Auch das mobile Netzwerk funktioniert nicht oder nur sehr, sehr sporadisch.

Echt ätzend! :mad:

Getestet mit zwei o2 Karten und zwei versch. Geräten. :(

Habt Ihr auch derzeit Probleme?

Wenn ja, postet bitte Eure PLZ und schildert den Ausfall oder Störung. Danke!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Update:
    Nochmals gerade versucht einen Ruf abzusetzen > Fehlanzeige/ nicht möglich! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Von Bekannten wurde mir heute berichtet, dass sie bei o2 desöfteren beim Rauswählen einen "Verbindungsfehler" bekamen.

Mir sind seit Samstag erheblich längere Rufaufbauzeiten aus dem o2-Netz aufgefallen.

Gilt alles für Süddeutschland.

Ist halt unbestritten ein Premiumnetz ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist halt unbestritten ein Premiumnetz ;)

:rolleyes:
    ...eher nicht wenn man chin. Komponenten und Serviceverträge mit chin. Firma macht... :(:rolleyes: :mad:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die Ära O2 ist vorbei...wobei ich im PLZ 27 keine Probleme habe.

Wie ist das zu verstehen.
    Meinst du die stehen kurz vor der Pleite? :confused:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wie ist das zu verstehen.

Bitte den Thread jetzt nicht als Diskussionsthread über Pro & Contra o² mißbrauchen. DANKE! ;)

BTT please! ;)

BTW:
    Netzempfang hat man bei dem Problem ja aber man kann eben keine Anrufe absetzen oder bekommen! Also etwas tückisch! :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Ich vermute mal eher das er sagen wollte, vor einem totalen Netzcrash.... :D

Technik kann ja mal kaputt gehen oder wie da das die kühl Flüssigkeit ausläuft ok, aber da oben ist ja ständig was kaputt bei O2. Von daher bin ich froh, das die hier bei mir doch bedeutend zuverlässiger sind. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!