motorrad fahrn...

• Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hi nochmals,
    SpeedTriple: Eigentlich solltest du das da fahren, past zu deinem Nick [oder is der ne Ableitung davon?];) .
    Wollte ich nur mal gesagt haben, war nämlich das erste, was mir zu deinem Beitrag einfiel.

War auch mal so. Aber da es schon etwas länger her ist, dass ich mich (damals noch bei HK) registriert habe, ist der Nick gleich geblieben, die Motorräder haben aber gewechselt ;)

Grüße SpeedTriple

• Was soll den das Theater von wegen Frühlingszeit und Bikes erwachen wieder:confused:

Ist doch alles total Blödsinn die wahren Biker fahren das ganze Jahr über:D

Der Rest sind alles Weicheier;)

Okay Spaß beiseite ich bin auch schon seit längerem auschließlich auf 2 Rädern unterwegs. Fahre das ganze Jahr über (außer bei Schnee und Eis).
    Diesen "Winter" stand mein Baby gerade mal so 3 Wochen in der Garage.
    Denn "Kalt" ist kein Argument dagegen kann man sich schützen.:p

Hm Einsteigermaschinen?
    ER5 CB500 Bandit600 und mein ganz persönlicher Tip SV650 (S)
    Die ist superhandlich und hat auch für (Wieder)Einsteiger genug Druck.

Bloß nicht den Fehler machen nach einiger Zeit/Jahren Pause gleich auf ne 130PS Hinternfeile zu springen und sich dann in der nächstbesten Kurve medienwirksam wegwerfen.

Also sturzfreie "Saison" auch an die Weicheier:D :D

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    War auch mal so. Aber da es schon etwas länger her ist, dass ich mich (damals noch bei HK) registriert habe, ist der Nick gleich geblieben, die Motorräder haben aber gewechselt ;)

Grüße SpeedTriple

Warst Du mit der Triumph net zufrieden?
    Find die ganz Hübsch, aber das Desing schreckt mich auch noch ab

MfG, Michael:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warst Du mit der Triumph net zufrieden?
    Find die ganz Hübsch, aber das Desing schreckt mich auch noch ab

MfG, Michael:rolleyes:

Ich wollte nach einem Naked-Bike einfach mal einen Supersportler haben. Da bläst der Wind "erst" ab dem 6 Gang... :D

Grüße SpeedTriple

• juhuu...

eigentlich hab ich hier (noch) nix zu melden, aber SCNR ;-)

bin bis jetzt immer mit meiner yamaha aerox 50 gefahren und das war immer recht witzig.. im sommer mache ich hoffentlich den motoradschein (wenn ich zeit habe) und dann muss natürlich noch ne maschine her.. hab ja schon einiges gelesen an tipps was so einsteigergeräte angeht.. und da wollte ich noch fragen was ihr von der yahama r- irgendwas (mit 600ccm) haltet... mfg!

p.s.: ich bin mit dem moped auch durchgehend gefahren.. sogar bei schnee :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!