es muß so langsam mit diesem design mal vorbei sein
bäh pott hässlich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es muß so langsam mit diesem design mal vorbei sein
bäh pott hässlich....
Genau so ein gerät würde ich mir von Nokia wünschen:
-großes Display (hohe Auflösung, evtl. sogar Touchscreen)
-normale numerische Tastatur zum aufschieben
-gut erreich- und bedienbare Tasten
-Xenon für Fotos und eine kleine LED als Videolicht und Taschenlampe.
Laut einer Twittermeldung von Eldar handelt es sich hierbei um einen "alten" Prototypen, den es immer noch gibt, der aber mittlerweile optisch um einiges geändert worden sein soll!
Also mein Fall wäre es absolut nicht. Bin mal gespannt ob jemand den Prototypen kauft oder ob Ebay die Auktion löscht. Wäre ja nicht das erste mal bei solchen Angeboten.
Ich würde so ein Gerät auch kaufen Touch- mäßig bin ich vom iPhone 4 schon zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Mein N86 könnte ich hiermit ablösen.
352 x 416 2,8 Zoll wäre echt super Wenn ich an die E60-Auflösung und N958GB-Diagonale denke :top: Das hatte Nokia alles schon mal.
Und wenn Symbian draufkommen würde (bewusst ohne Zahlen und Versionsnummern :cool: ) wäre es auch :top:
Hab eben mitbekommen, dass das N87 keine Chance hat Traurig
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hab eben mitbekommen, dass das N87 keine Chance hat Traurig
Wieso? Meinst du wegen dem Namen N87 oder kommt das ganze Gerät nicht mehr?
Ein N87 wird es nie geben
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wieso? Meinst du wegen dem Namen N87 oder kommt das ganze Gerät nicht mehr?
Da N87 noch die alte Nomenklatur ist, kann man völlig ausschliessen das es ein N87 geben wird.
Nach jetziger Nomenklatur wird es in der NSeries nur noch N8-xx und N9-xx geben .
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Laut einer Twittermeldung von Eldar handelt es sich hierbei um einen "alten" Prototypen, den es immer noch gibt, der aber mittlerweile optisch um einiges geändert worden sein soll!
Gleichtzeitig erwähnt er den Namen N8-01.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Er schreibt zwar "new one is different", aber das muss ja nicht heißen, dass es ein Touchscreen Smartphone ist.
Wenn Eldar recht hat und der "neue" Prototyp hat ein Facelift bekommen, dann könnte es mein N86 beerben. Ich hoffe nur das im neuen Gerät mindestens ein 600 Mhz Prozessor und eine gute GPU werkelt. Denn nur dann würde sich ein Umstieg für mich lohnen.
*Vielleicht will ja jemand mein N86 für 150 € kaufen.*
und entfernt bei ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!