Hallo,
ich werde ab 1.7.2011 für den Auftrag 286695 den Rechtsweg einschreiten, da mir das jetzt zu blöd ist nach 6 Monaten, bei mir fehlen noch 100 €...( 3x Grundgebühr und 1x Anschlussgebühr )
satfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich werde ab 1.7.2011 für den Auftrag 286695 den Rechtsweg einschreiten, da mir das jetzt zu blöd ist nach 6 Monaten, bei mir fehlen noch 100 €...( 3x Grundgebühr und 1x Anschlussgebühr )
satfreak
@ satfreak: der Auftrag steht auf der Eskalationsliste von uns an mobilcom. Einige haben die bearbeitet, andere nicht. Soll ich den Auftrag wieder unter nehmen wg. dem Rechtsweg? Oder kann man das nicht klären, zumal anstatt mir eine mail oder pN zu schreiben es öffentlich diskutiert wird.
Zur Info: regulär sollten die Gutschriften der Grundgebühren und Anschlussgebühren auf einer der ersten 3 vollen Rechnungen erfolgen. Von der Aktion waren das dann Januar, Februar, März. Also stand im April fest mit der 3. Rechnung dass etwas fehlt, jedesmal haben wir es bei mobilcom-debitel reklamiert. Wir bekommen dann selten leider Bescheid (außer dass es in Bearbeitung ist). Daher kamm dann die Meldung im Mai dass nichts gutgeschrieben wurde, wir haben es wieder reklamiert. Nun im Juni kommt dann, dass der Rechtsweg eingeleitet wird.
Ich kann die Unzufriedenheit auf der einen Seite verstehen, aber wir sitzen hier sicher nicht und drehen Däumchen sondern haben mit ALLEN Reklamation mobilcom-debiten enorm viel Aufwand, der zusätzlich kommt.
Also bitte per Mail nochmals alle Rechnungen seit Schaltung an mich senden (am besten unter Nennung der Auftragsnummer) und es wird dann von mir an eine andere hohe Stelle von mobilcom reklamiert.
@ all: Da wir KEINE Rückmeldungen bekommen haben bei den Reklamationen, was und ob es eingerichtet ist, bitte an die Mailadressse unter Nennung der Auftragsnummer und TT-Namens die Rechnungen nochmals einreichen, damit diese dann gesammelt an höhere Stelle von uns eskaliert werden kann, damit das endlich ein Ende hat!
Hallo vesat,
ich kann genauso Deinen Frust verstehen, aber sag mir mal, was ICH insbesondere machen kann ?
Du hast die Verträge so wie in dem Werbeforum hier angeboten und geschaltet, da gehe ich als Kunde nicht gerade von Unstimmigkeiten oder schwammigen Vereinbarungen zwischen MD und Euch aus.
Ich habe Dir nochmals jetzt alle Rechnungen per Mail geschickt und gebe letztmalig eine Frist bis 1.8.2011 . Das sind jetzt über 4 Wochen.....und ich werde mich nicht mehr zu Wort melden.
satfreak
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Alex2003a: Deine Mails sowie das posting haben wir bekommen, ich habe es auch direkt an den jeweiligen Key Accounter weitergeleitet, der sich darum kümmert.
neue Rechnung, keine Änderungen. Es geht wieder um die 3 Monats Rabattierung meines Vertrages von Dezember 2010. Erste Reklamationen in März 2011. Mehrere EMail Schreiben zuerst an service@24mobile.de, dann an auktion@24mobile.de, sowie mehrere PNs und Schreiben hier in Forum haben bis jetzt nichts gebracht.
Nach 6 Monaten konnte den Fall geklärt werde oder? Wo liegt das Problem?
Es ist ärgerlich, dass so lange dauert. Kannst du den Fall klären und mir Bescheid geben?
@ Alex: crossposting ist unschön. Entweder hier oder im erfahrungsthread. Zudem kam ne PN, und ne Mail. Sowas verzögert es eher als das es hilft. Also bitte bei einem weg bleiben.
@ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das rekl
Hallo Vesat,
neue Rechnung, keine Änderungen.
Ich reklamiere schon seit März 2011. Vertrag von Dezember 2011. Es geht nur um 3 Monats Rabattierung von Grundgebühren.
Am 17.05.2011 schreibst du
@ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das reklamiere ich dann
am 06.06.2011
@ Alex2003a: Wenn ich von Mitte April ausgehe (die meisten erste Ende April) dann begannen die 50 - 60 Tage Frist zum 6.6., also grade erst. Somit ein bisschen Geduld
am 03.07.2011
Zur Info: es wurden diverse Reklamationen zusammengefasst und aufbereitet. Diese werden mit entsprechenden Nachweisen an mobilcom gesendet.
Nach 7 Monaten (4 Monate reklamationen) kann das schon gelöst werden. Wo liegt das Problem?
Auf meine Anfrage an Mobilcom bekomme ich immer die Antwort: "wir sehen keine zusätzliche Vereinbarung. Wenden an Ihre Vermitler. Nach 4 Monate Reklamationen möchte ich schon wissen, wann ich versprochene 75 EUR bekomme? Wenn Mobilcom weigert zu zahlen, wer dann?
Ich habe dein Angebot genommen, da günstig war. War das meine Fehler? Oder bekomme ich die Erstattung von dir?
Oder soll ich rechtliche Schritte unternehmen?
@ Alex: crossposting ist unschön. Entweder hier oder im erfahrungsthread. Zudem kam ne PN, und ne Mail. Sowas verzögert es eher als das es hilft. Also bitte bei einem weg bleiben.
Es tut sich was, auf der letzten Rechnung wurde nun zum 1. Mal die Grundgebühr gutgeschrieben. Zwar nicht schön, dass es solange gedauert hat bis das Problem geklärt wurde, aber so kann ich 24mobile zumindest weiterhin vertrauen. Danke auch an vesat!
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Es tut sich was, auf der letzten Rechnung wurde nun zum 1. Mal die Grundgebühr gutgeschrieben. Zwar nicht schön, dass es solange gedauert hat bis das Problem geklärt wurde, aber so kann ich 24mobile zumindest weiterhin vertrauen. Danke auch an vesat!
Danke für die Rückmeldung dass sich bei den "harten" Fällen was tut.
90% aller Besteller hatten das korrekt gepflegt, bei 10% leider nicht. Hier haben wir reagiert und diverse Reklamationen eingeleitet, alle sind da nicht berücksichtigt gewesen Leider bekommen wir das nur mit wenn Ihr euch wieder meldet, was natürlich maximal schlecht ist
Ich bin aber froh dass ein Fortschritt zu sehen ist.
hallo vesat!!
auch bei mir wurde der paketpreis bei der rechnung vom 04.08 das erste mal gutgeschrieben!!
ich hoffe, dass mobilcom das auch über die 3 monate macht.
top, weiter so!!
beste grüße,
Phoenix83
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!