Endspurtaktion: o2 Flat M = Genion = Mobile Flat zu eff. 0,99 € - Nur 24 Stunden

• Bei dem Flat M ist das Problem gewesen, dass eine Aktion bestätigt wurde, der Innendienst die aber nicht eingetragen hat und daher der Service sagt: ist nicht bekannt.

Wenn unser aussendienstler aus dem Urlaub zurück ist und wir ein nächsten Termin haben wird das als erstes besprochen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

ärgerlich ist, dass meine mehrere Schreiben an 24Mobile unbeantwortet bleiben.
    10.04.2011, 14.04.2011, 27.04.2011, 6.05.2011 - wie viele mal muss noch reklamieren?
    Auch telefonisch bekomme ich immer den selbe Antwort: "wurde weitergeleitet. Wir melden".

Gibt es hier auch eine Erklärung?

• Hallo Vesat,

6 Wochen nach unsere letzte Kontakt möchte ich wieder fragen wie ist dann mit Befreihung von Grundgebühren (deine Aktion in Dezember 2010)?
    Mehrere Anfragen unter service@24mobile.de bleiben unbeantwortet.
    Seit März reklamiere ich das.

Von Mobilcom-Debitel bekomme ich gestern folgende Antwort:
    "Die Grund- und Nutzungsgebühren sind entsprechend Ihrem Tarif Flat M o2
    berechnet. Eine Vereinbarung über eine Grundgebührenbefreiung liegt uns nicht vor, da
    der Vertrag mit einem selbständigen Vertriebspartner abgeschlossen wurde.
    Eventuelle Nebenabsprachen sind für uns nicht nachvollziehbar.
    Wir bitten Sie daher, sich direkt an Ihren Händler zu wenden, und sind überzeugt, dass sich die geschilderten Punkte dort klären lassen"

Kannst du das klären? Freue mich für die Antwort.

• @ Alex2003a: Deine Mails sowie das posting haben wir bekommen, ich habe es auch direkt an den jeweiligen Key Accounter weitergeleitet, der sich darum kümmert.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ...bei mir genau das gleiche Theater.... :flop: :flop: :flop:

Bis jetzt hat sich wie bei Alex2003a nichts getan !!

satfreak

PS: mir fehlen genau 100 €, um diese "Endspurtaktion" rechtssicher zum 99ct -Tarif zu machen ( 3xGG und 1xAG )

• Bei mir leider genau das gleich, zum Glück habe ich wenigstens schon die Anschlussgebühr erstattet bekommen.
    Ich habe von 24mobile auch nie die versprochene Antwort bekommen, einzig von vesat hier im Forum kommt immer eine, wenn auch leider bis jetzt unbefriedigende Antwort.

Hier wäre es echt toll wenn man den Kunden nicht so im Regen stehen lassen würde und man direkt mit offenen Karten spielen würde.

Bis jetzt ist das zum Glück hier im Forum die erste negative Erfahrung und das war nicht der erste Vertrag den ich hier abgeschlossen habe.

• Sorry, das verstehe ich nicht ganz was wir verschweigen?! Dass man genervt ist von mobilcom-debitel kann ich noch verstehen.

Wir haben alles bei Aktivierung übermittelt was benötigt war für die Aktion. Wir haben alle Kunden von UNS aus Reklamiert als die erste Reklamation kam, wo wir von mobilcom-debitel drauf hingewiesen worden sind, dass Reklamationen erst nach der 3. Rechnung erfolgen sollen da die Aktionen idR innerhalb dieses Zeitraums eingerichtet werden.

Nachdem die 3 Rechnungen um waren gab es wieder beschwerden, wir haben wieder alles weitergeleitet. da wir die Rechnungen NICHT erhalten wissen wir nicht, ob es eingerichtet wurde. Es hiess dann nach nochmaliger Reklamation dass diese Aktion nicht gültig wäre, wir haben diese aber schriftlich vorliegen und wurde mit unserem Aussendienst so besprochen. Also musste diese über unseren Aussendienst gehen, der zu dem Zeitpunkt im Urlaub war. Wir haben das nun nochmals aufbereitet und es weitergeleitet, hier wissen wir nicht wie lange das dauert.

Kritik dass keine Gutschrift da ist ja ok, aber zu behaupten es würde nichts getan werden kann ich nicht so stehen lassen.

• Hallo Vesat,

es kann immer die Fehler passieren. Was nervt, dass sind unkompetente Mitarbeiter am Telefon bei 24mobile und
    keine Reaktion auf die Mails. Wie viele EMails soll geschrieben werden um eine Antwort zu bekommen?
    Das macht kein gutes Eindruck.
    Und wie ich lese letzte Antworten hier in Forum bin ich nicht einzige, der mit Service von 24mobile unzufrieden ist.

Zitat

Ich habe von 24mobile auch nie die versprochene Antwort bekommen, einzig von vesat hier im Forum kommt immer eine, wenn auch leider bis jetzt unbefriedigende Antwort.
    Hier wäre es echt toll wenn man den Kunden nicht so im Regen stehen lassen würde
    Bis jetzt ist das zum Glück hier im Forum die erste negative Erfahrung und das war nicht der erste Vertrag den ich hier abgeschlossen habe.

• Es wurden alle PN beantwortet. Du schreibst Mails und PNs, da antworte ich auf einem Kanal. Wenn antwort per PN kam heisst es dann auf Mails wird nicht geantwortet? Oder wenn ich die Mails beantworte heisst es dann dass PN nicht beantwortet werden? Es macht es für alle übersichtlicher sich für EINEN weg festzulegen bitte.

Zudem hast du selbst an meine interne Mailadresse geschreiben, auch hier habe ich es an unsere Ansprechpartner weitergeleitet während ich abwesend war!

Da ich bis heute abwesend war konnte ich nicht antworten, aber zur Info: Mail ist da und wurde auch weitergeleitet (nochmals) an mobilcom zwecks Sammelklärung! Mehr iNfos habe ich da aktuell nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Bei mir dasselbe Problem, habe 24mobile schon 2 mal dazu angeschrieben. Beim 1. Mal meinten sie, sie leiten es an o2 weiter, was natürlich schwachsinnig wäre, da o2 damit nix zu tun hat und beim 2. Mal kam überhaupt keine Antwort von denen. Bin schon etwas enttäuscht, denn mobilcom sagt bei mir auch, dass es Sache von 24mobile wäre.
    Wäre schön wenn sich vesat darum mal kümmern würde, die Auftragsnummern waren 283756 und 283758

Seit meinem Beitrag sind nun 3 weitere Rechnungen gekommen, weiterhin keine Gutschrift der Grundgebühr. Wie geht es nun weiter?? Soll ich mich damit begnügen, dass die Schuld zwischen 24mobile und mobilcom-debitel hin- und hergeschoben wird? Es ist an der Zeit, dass 24mobile den Kulanzweg beschreitet und die strittigen Beträge erstattet, können sie sich ja dann von mobilcom zurückholen, aber warum soll der Kunde die ganze Zeit darunter leiden?
    Es wurden Versprechungen gemacht, die bisher nicht eingehalten wurden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!