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Original geschrieben von michel88
könntest meine Frage jetzt beantworten? Ich sehe gerade von meinem Konto wurden Grundgebühren für 1.5 Monate abgebucht. Und laut Händler sollten die ersten 3 Monate grundgebührfrei sein.Ich bin zwar nicht Vesat aber kannst du nicht lesen? Im ersten Post steht das es auf einer der ersten 3 Rechnungen greift und nicht auf der 1. Rechnung. Dieses hat er dir auch extra noch einmal beantwortet.
Des Weiteren sind es nicht 3 Monate Grundkostenfrei sondern nur 2 Monate.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4346326#post4346326
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4396156#post4396156Gruß Marco
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ich habe es so verstanden, dass es gleich auf der ersten Rechnung der Fall sein wird. Die Anschlussgebühr wurde ja gleich auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, warum die 3 Monatsgebühren nicht ist mir immer noch ein Rätsel.
P.S: Wünschenswert wäre, wenn vesat sich mal auch zum Thema zu Wort melden würde
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Ich habe nie geschrieben dass die ersten 3 Monate keine Grundgebühr sind. Ich sagte es gibt 3 Monate keine Grundgebühr. Diese könnten (theoretisch) auch Monat 22, 23 und 24 sein.
Aber es ist so dass die GG-Befreiung erstmalig idR auf einer der ersten 3 Rechnungen eingerichtet wird, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe. Was soll ich denn dazuz ergänzend sagen?@ marco5: Es gab einen Monat 2 Monate GG-frei und dafür mehr Auszahlung, den anderen Monat 3 Monate GG-frei und dafür weniger Auszahlung.
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hallo!
hat bei euch das mit der 2 bzw 3 monatigen Grundgebührbefreiung bisher hingehauen?
Hab mobilcom im letzten monat nach der 3ten rechnung mal ne mail geschrieben, die meinten, ich solle mich mit 24mobile in verbindung setzen.
hab ich dann auch gemacht, und die habens dann weitergeleitet an mobilcom.
als diesen monat bei der 4ten rechnung erneut die grundgebühr berechnet wurde, hab ich mobilcom nochmals angeschrieben und gefragt, wann denn meine befreiung kommt und ob 24mobile ihnen diesbezüglich bescheid gegeben hat. dann kam postalisch ein brief, in dem stand, dass bei mir keine grundgebührbefreiung vorliegt.
jetzt hab ich alles (alle vier rechnungen, und das eingescannte schreiben) gestern nochmals an 24mobile geschickt.
jetzt mal abwarten, hoffe vesat regelt das!
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Bei mir dasselbe Problem, habe 24mobile schon 2 mal dazu angeschrieben. Beim 1. Mal meinten sie, sie leiten es an o2 weiter, was natürlich schwachsinnig wäre, da o2 damit nix zu tun hat und beim 2. Mal kam überhaupt keine Antwort von denen. Bin schon etwas enttäuscht, denn mobilcom sagt bei mir auch, dass es Sache von 24mobile wäre.
Wäre schön wenn sich vesat darum mal kümmern würde, die Auftragsnummern waren 283756 und 283758 -
Sorry dass wir einen Schreibfehler gemacht haben @ kanders. Es sollte ja klar sein dass es an den Anbieter ging. Auch die 2. mail ist weitergeleitet worden, hier gabs keine Rückmeldung von mobilcom bisher. Ich warte nich die Frist ab und werden dann nächste Woche das nochmals an höherer Stelle eskalieren lassen.
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Zitat
Original geschrieben von Phoenix83
hat bei euch das mit der 2 bzw 3 monatigen Grundgebührbefreiung bisher hingehauen?Bei einer Freundin haben die zwei grundpreisfreien Monate ohne Eingriffsnötigkeit funktioniert. Der Anschlusspreis wurde gleich auf der ersten Rechnung auch wieder gutgeschrieben. Auf der zweiten und dritten Rechnung wurde dann der Grundpreis gestrichen.
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auch hier beanstandungslos :top:
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