Endspurtaktion: o2 Flat M = Genion = Mobile Flat zu eff. 0,99 € - Nur 24 Stunden

• @Herculas: keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht so viel mit diesen Dinge. Hatte einfach das Angebot hier gesehen, mein anderer Vertrag ist gekündigt und läuft aus und da dachte ich, es wäre eine gute Aktion.

Macht es dann gar keinen Sinn, dass ich überhaupt meine Unterlagen hinschicke?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    War das eine Festnetz-Portierung? Die ginge eh nicht...

Ginge eine Portierung der FN-Nummer auch später nicht direkt beim Provider?

• Zitat

Original geschrieben von impega
    @Herculas: keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht so viel mit diesen Dinge. Hatte einfach das Angebot hier gesehen, mein anderer Vertrag ist gekündigt und läuft aus und da dachte ich, es wäre eine gute Aktion.

Macht es dann gar keinen Sinn, dass ich überhaupt meine Unterlagen hinschicke?

Wenn die Entscheidung über den Abschluss mit der Portierung steht oder fällt, dann entweder canceln, weil du den vertrag in der Form nicht abschließen kannst oder anfragen, wie hoch die Subvention bei einer Vertragsverlängerung wäre. Die sind zumeist niedriger als die auszahlungen beim Neuvertrag - also wirst du vermutlich nicht bei eff. 0,99 Euro pro Monat rauskommen ...

• Portierung Festnetz nachträglich ist nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gibt es bei Mobilcom-Debitel eine Möglichkeit das Geld auf ein Kundenkonto im Vorab zu überweisen, damit es auch künftig von diesem Kundenkonto abgebucht wird? Besteht auch ein Kartenpfand?

• Angebot beendet?

Code
    Seite nicht gefunden
    Es tut uns leid, die angeforderte Seite /handys-und-zugaben/flat-m-aktion/genion-l-eff-099-monat.htm?caid=27 wurde vom Server leider nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!