Endspurtaktion: o2 Flat M = Genion = Mobile Flat zu eff. 0,99 € - Nur 24 Stunden

• @ roman200: take-away-flat zu 9,95 € / Monat. gibt aber nix extra dazu. o2 blue gibts bei mobilcom-debitel nicht.

@ impega: Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.

@ all: für alle denen es langweilig wird oder warten... wir haben ein Weihnachtsgewinnspiel auf http://www.24mobile.de/blog/ge…bile-mini-htc-desire.html gestartet.
    24mobile.de Mini suchen, link zusenden und HTC Desire Vodafone gewinnen... ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ Vesat: ganz sicher? Jetzt bin ich verwirrt, ich bin nämlich gerade eben auf der Bestellseite gelandet und da wird ausdrücklich die Option einer kostenlosen Rufnummernmitnahme angeboten. Also dann würde das auf der Bestellseite also nicht stimmen? Wieso existiert dann die option?

Was mich etwas irritiert - Wunschaktivierungstermin: da gibt es zwar Auswahlfelder, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Nur wenn man sofortige Freischaltung wählt, geht das durch. Ist dies so gewollt?

Vielen DAnk im Voraus für die Beantwortung.

• Portierung ginge bei dem Tarif wenn das Angebot auch noch im nächsten Monat gülig wäre. Ist es aber leider nciht sondern nur heute und morgen. daher kann auch keine Portierung angeboten werden.

Von daher bin ich mir sicher was ich hier erzähle.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Ich wollte auch keineswegs an Deiner Kompetenz zweifeln!
    Wie gesagt, ich war nur verwundert, weil ich bei dem Angebot eben diese Option auf der Seite angezeigt bekam und diese auch angekreuzt habe. Hoffentlich wird das für mich dann trotz dieses Fehlers freigeschaltet?!

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    @ Vesat
    Habt ihr meine PM bekommen?

Nein

• vesat: auch auf die Gefahr hier zu nerven, nur für mich zum Verständnis: wird der Vertrag für mich durchgehen, auch wenn ich da jetzt fälschlicherweise und ausversehen auf der Bestellseite eine Rufnummernportierung angekreuzt habe?

• Zitat

Original geschrieben von impega
      vesat: auch auf die Gefahr hier zu nerven, nur für mich zum Verständnis: wird der Vertrag für mich durchgehen, auch wenn ich da jetzt fälschlicherweise und ausversehen auf der Bestellseite eine Rufnummernportierung angekreuzt habe?

War das eine Festnetz-Portierung? Die ginge eh nicht, ich hab von Mobilfunk geredet. Schick mir aber nochmals bitte die Auftragsnummer dass ich das als Kommentar vermerke

• Nein, das war schon mobil. Von meinem jetzigen Debitel O2, der genau morgen ausläuft. Von daher wäre das ja eben so genial gewesen. Auftragsnummer schicke ich Dir per PM.

• Zitat

Original geschrieben von impega
    Nein, das war schon mobil. Von meinem jetzigen Debitel O2, der genau morgen ausläuft. Von daher wäre das ja eben so genial gewesen. Auftragsnummer schicke ich Dir per PM.

ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass wird nichts ... wäre ja quasi wie eine Vertragsverlängerung, da du ja beim selben Provider/Anbieter bleibst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!