Ich glaub nicht das was übertragen wurde...
Bein Verbindungsversuch geht es dann wohl schon schief
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub nicht das was übertragen wurde...
Bein Verbindungsversuch geht es dann wohl schon schief
Dann würde ich mal den Zugangspunkt löschen und nochmal manuell anlegen...
Bei angelegte Ziele habe ich nur 2 Ordner...
Internet und Wap.
bei beide ist kein Zugangspunkt mehr drin...
aber das hat ja mit MMS nix zu tun oder?
Und wie schauts in den Mitteilungseinstellungen aus?
Beim N82 sollte aber ein MMS Zugangspunkt zu sehen sein...
so sieht es bei mir aus...
habe keine MMS Daten mehr drin, habe alles gelöscht...
habe aber im Mitteilungsposteingang noch alle Daten drin die brauch ich nur Speichern.
Aber die gehen eh irgendwie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Deets
Wir haben mit der Sim Karte von Mobilcom-Debitel noch nie eine MMS versendet.
Das hatten wir ja jetzt auch mal vor... aber es klappt ja nicht...
Aber MMS-Empfang klappt ? Ich kenn das eigentlich so das der Empfang auch nicht klappt bevor man eine MMS verschickt hat :confused:
Na es ist so, wenn wir eine MMS bekommen... und da wäre ein Bild mit drin.
Dann ist da ein Internet Link mit drin und wir können uns dann das Bild im Inet anschauen.
Und um das nicht immer wieder Zutun dachte ich mir schicken wir mal ne MMS raus damit es bei uns nun auch freigeschaltet ist damit die Bilder auch direkt aufs Handy gehen und nicht ins Inet.
Nur egal was ich für eine Einstellung an MMS Daten nehme keine geht.
hab von T-Mobile ihre Seite mir eine SMS zukommen lassen mit Daten.
Und direkt von Mobilcom-Debitel...
keine von beide geht... :confused:
Dann klappt der MMS-Empfang genaugenommen doch nicht
Schonmal bei Debitel angerufen ? Vielleicht ist bei denen der Datenversand gesperrt.
ja habe ich... die haben mir die gleichen MMS Daten zugeschickt die ich auf ihre Inet Seite auch bekomme
Das mag sein, die Einstellungen würd ich auch auf jeden Fall mal drinlassen.
Aber: hast du explizit schonmal gefragt ob die Dienste evtl. gesperrt sind ? Ich habe ähnliche Fälle bei o2 schon erlebt. Laut normaler Hotline war da alles frei, erst die "Datenhotline" konnte sehen das Datenversand (in dem Fall wars der GPRS-Dienst) gesperrt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!