Anruf in Abwesenheit SMS - Die Netzbetreiber SMS Info

• Werde heute Abend den Eröffnungsthread aktualisieren mit allen neuen Infos.
    Stimmt die Unterschiede der Discounter wären auch noch interessant.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @ cithrix
    Die Rufnummer des Anrufers steht bei o2 nie in der SMS, sobald er etwas auf die Box gesprochen hat. Hat er jedoch vor dem Piepton aufgelegt, bekommt man folgende SMS (sofern er seine Rufnummer nicht unterdrückt hat):
    "Anruf-Info von Mailbox: 0123456789 hat keine Nachricht hinterlassen (TT.MM. um HH:mm Uhr)
    * Diese SMS ist für Sie kostenlos"
    Absender = Anrufer = hier: +49123456789 (mit +49 statt 0 wie in der SMS)

• Alles bis hier habe ich oben aktualisiert! Einige fehlen noch, sowie ob Discounter Kunden andere SMS erhalten als direkte Netzbetreiber Kunden. :)

• Interessant wäre noch die Info, ob der Anrufer für diese für den Angerufenen bestimmte Info zahlt - ist ja leider meistens so.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Interessant wäre noch die Info, ob der Anrufer für diese für den Angerufenen bestimmte Info zahlt - ist ja leider meistens so.

Im Eröffnungsthread oben ist nen Link, der zu dem Thema alles weitere sagt. Dort stehen auch die Kosten. Aber können wir gerne hier auch noch einpflegen, wenn wir die Liste voll haben :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Interessant wäre noch die Info, ob der Anrufer für diese für den Angerufenen bestimmte Info zahlt - ist ja leider meistens so.

Ja ... das wäre extrem interessant!
    Bitte um Info´s!

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!