Niebauer: Nokia X2 für nur 5€ mit MeinBase

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Welche Neuregelung gibt es?

Die Neuregelung mit dem Verzicht der 25,00 Euro AG die Nachträglich berechnet wird, seitdem 01.11.2010

MfG

HH

• Danke für die Info.

Offenbar rechnet E+ dann auch für Beendigung älterer Verträge ab dem 01.11. keine AG mehr.
    Oder es war einfach ein Fehler oder eine Ausnahme?

• Zitat

Danke für die Info.

Offenbar rechnet E+ dann auch für Beendigung älterer Verträge ab dem 01.11. keine AG mehr.
    Oder es war einfach ein Fehler oder eine Ausnahme?

Mir hat Base schriftlich Mitte November bestätigt, dass die Gebühr nur für neuverträge weggefallen ist.

Für altverträge wird diese nach wievor belastet:

Lieber Herr XXXXXXXXXX,

bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

Viele Grüße

XXXXXXXXXXXX
    Ihr Mein BASE Team

MfG

HH

• Hmmm, in Teltarif steht doch was anderes, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hmmm, in Teltarif steht doch was anderes, oder?

In den Händlernews vor dem 01.11.2010 wurde es auch so mitgeteilt, aber keiner hat eine definitive Aussage getroffen, bzw. legt dafür seine Hände ins Feuer. :confused:

MfG

HH

• conzi

Warum wurde einer der beiden Verträge gekündigt ?

Wurde nur der eine nicht genutzt ?

Wäre interessant, ob du neue Verträge wieder bekommst, oder erstmal gesperrt bist ?!?

Leider gibt es derzeit keine vernünftigen Angebote...

MfG

HH

• Ja, der eine der beiden Verträge wurde nicht genutzt.

Ist das hier besprochene Angebot denn nicht gut?

• Zitat

Ist das hier besprochene Angebot denn nicht gut?

Ganz so schlecht ist das Nokia X2 auch nicht, aber auch kein knaller halt.

Einfach ein durch schnittliches normalo gerät - würd ich mal so sagen ;)

Du hast auch 2 Mein Base Verträge an der Backe, die hoffentlich auch gekündigt werden...

MfG

HH

• Hatte übersehen, dass es sich um zwei Verträge handelt. Das macht das Angebot natürlich deutlich schlechter.
    Dann warten wir Mal weiter, ob noch Mal MeinBase Knaller kommen werden. Ich glaueb aber irgendwie weniger dran.

In der Zwischenzeit werde ich mich eher den deutlich besseren o Angeboten von neibauer zuwenden. Auch wenn es hier ebensfalls schon deutlich bessere Offerten gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!