O2 - Iphone 4 OHNE Vertrag möglich?

• Ich habe gelesen, das man bei O2 nur das IPhone 4 finanzieren kann, wenn man auch gleichzeitig einen Vertrag ab schließt.

Da ich allerdings a)
    weiterhin mit meiner Aldi-Talk Prepaid Karte telefonieren möchte

und b)
    die Finanzierung im Februar komplett zurückzahlen möchte

würde das für mich nicht in Frage kommen. Gibt es hier welche, die es genauer wissen? Bekomme ich ein IPhone 4 auch finanziert, wenn ich KEINEN Vertrag ab schließe? Höchstes der Gefühle wäre der O2o OHNE Option....also 0,- Euro/Monat.

Danke schonmal....

• o2 my Handy (die Handyfinanzierung) ist für alle da, auch wenn man keinen Vertrag bei o2 hat.

• Das Problem ist nur momentan, das keine iPhone4 bei o2 liefbar sind. Hab letzte Tage dort reingeschaut bei O2 my Handy und es waren 16GB und 32GB nicht liefbar.

MfG Crone83

• Das stimmt, grad sind keine iPhones da.

Und dass man kein iPhone ohne Vertrag bekommt ist technisch falsch.
    Die Möglichkeit besteht schon.
    Allerdings hat das ganze einen Hasenfuß.
    Dadurch dass die Liefermengen relativ knapp sind verglichen mit dem Bedarf, werden Bestandskunden bzw. Neukunden vor dem kunden ohne Vertrag versorgt und schwupps, sind schon wieder die Lager leer.
    Dazu kommt, die Ansage von Apple überhaupt nur einen sehr geringen Anteil an Geräten ohne Vertrag verkaufen zu dürfen, wird dieser Anteil überschritten, wird der Hahn entgültig zugedreht. Das riskiert kein Shop.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit das Gerät online zu bestellen wenn man auf biegen und brechen keine SIM Karte dazu haben will.

Allerdings würde ich trotzdem nochmal Tarife vergleichen, da grade die neuen Blue Tarife vom Preis-Leistungs-Verhältnis alles schlagen, was sich sonst so am Markt tummelt und auch auf Wunsch ohne Laufzeit zu bekommen sind.
    und dann würde man gleich zwei Fliegen mit einer Klappen schlagen, eventuell noch sparen und das iPhone problemlos bekommen.

• aber laut meinen berechnungen ist der blue tarif mit iphone insg. teurer als der blue tarif einzeln und das iphone einzeln.

kann das jmd. bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Bemo
    aber laut meinen berechnungen ist der blue tarif mit iphone insg. teurer als der blue tarif einzeln und das iphone einzeln.

kann das jmd. bestätigen?

Richtig. Deshalb am besten o2 Blue mit MyHandy kombinieren.

• Immer diese Fuzzis die sich Handys auf Pump kaufen. Kein Wunder das die Jugend von heute nicht mehr mit Geld umgehen kann.

• Egal, hauptsache die Wirtschaft wird angekurbelt. Und wer so blöd ist und sowas wie ein Handy auf pump kaufen muss.....dem ist eh nicht mehr zu helfen.

@TE

wieso wartest du nicht einfach bis Feb und kaufst die "Eierpfanne"cash?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Warum nicht das Handy heute mit MyHandy mitnehmen und in 2-3 Monaten den rest auf einmal bezahlen, dann musst du nicht aufs Handy warten. Niemand zwingt dich, das 24 Monate laufen zu lassen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!