Sie sind online!
wikileaks bricht wohl grad unterm Ansturm zusammen.
Der deutsche Partner von wikileaks ist "Der Spiegel", daher für die ganze Woche:
Und den Spiegel würde ich mir diese Woche dann auch kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von "Der Spiegel"
...denn von diesem Montag an beginnen die "New York Times", der Londoner "Guardian", der Pariser "Monde", das Madrider "País" und DER SPIEGEL damit, den geheimen Datenschatz des Außenministeriums ans Licht zu holen. Aus einem Fundus von 243.270 diplomatischen Depeschen, die Amerikas Botschaften an die Zentrale sendeten, und 8017 Direktiven, welche das State Departement an seine Botschaften in aller Welt verschickte, versuchen die beteiligten Medien in einer Serie von Enthüllungsgeschichten nachzuzeichnen, wie Amerika die Welt lenken möchte.
SPIEGEL ONLINE wird die Erkenntnisse des SPIEGEL in den kommenden Tagen Stück für Stück veröffentlichen, die Langfassungen der Auszüge von diesem Sonntag finden Sie ab Montag im SPIEGEL.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Welt ab jetzt, in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln und verändern wird.
Das Ding ist das größte, was ich in politischer Hinsicht jemals erlebt habe in der Welt nach 1945..