Computerbild: blau.de-SIM-Karte mit 10 € Startguthaben gratis

• So, meine Karte ist heute gekommen. Sehr schöne Aktion, habe ich wieder was für den nächsten Urlaub. Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem statt der versprochenen 10,-€ sogar 12,-€ auf der Karte aufgebucht sind? Vielleicht wegen Nikolaus am Montag ;)

Bye, Mike

• Dauert aber echt bis die mal per mail code raus senden. Falls noch jemand einen hat gerne her damit. Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von N8C
    Die Codes scheinen beide deaktiviert zu sein.

dann wird sie jemand verwendet zu haben ohne es anzugeben, da überlegt man sich 2mal zukünftig etwas einzustellen...

habe meine Blau karte eben erhalten, allerdings nur mit 5euro Guthaben statt der versprochenen 10 :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich glaube, da kommt nichts mehr, zumindest nicht bei mir.
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag je von anderem Standort als auch mit völlig unterschiedlichen E-Mail-Adressen eine Anforderung getätigt. Nichts.

Edith sagt: nachdem die Seite seit heute mittag ins Leere lief, landet man jetzt auf der normalen Bestellseite von blau.de
    Die Aktion scheint also mehrere Stunden früher beendet worden zu sein. Schliesslich haben wir noch mehrere Stunden den 03.12.

• Habe bisher die Karte noch nicht erhalten. Kann mich aber bei Blau.de einloggen und dort wird mir 1 EUR
    Guthaben angezeigt?!?! Wird der Rest ggfs erst nach Aktivierung eingebucht?

Edith: Alles klar. Nach Freischaltung die 10 EUR drauf gewesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!