Computerbild: blau.de-SIM-Karte mit 10 € Startguthaben gratis

  • hab ich auch gewählt, und es wurde bstätigt das die karte nun versandfertig gemacht wird.


    Es kam nix von wegen Zahlen sie betrag x

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Läuft diese Aktion nur für Neukunden? Ich habe seit ca. 3 Jahre eine Sim-Karte von Blau.de, kann ich auch kostenlos bestellen?

  • Wow heute ist die Mail gekommen, ging ja richtig schnell. :rolleyes::D Naja, geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Robot555
    Läuft diese Aktion nur für Neukunden? Ich habe seit ca. 3 Jahre eine Sim-Karte von Blau.de, kann ich auch kostenlos bestellen?


    Probier es aus,was soll passieren !? ;)

  • Hatte einfach die 0800 Bestellhotline angerufen weil ich auch irritiert war wegen der Zahlungsweise.
    Des Rätsels Lösung - für die Aktion würde man die bestehenden Internetseiten/Schritte nicht ändern und man solle die Vorkasse anwählen. Es kommt auch keine Rechnung :top:

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Falls noch jemand einen Code benötigt,habe noch einen abzugeben.
    Hab 2 bekommen,


    1010765764633818


    Aber bitte schreiben wenn verbraucht! Problem bei den Codes ist nämlich, man kann sie mehrmals verwenden - wird aber erst ganz am Ende des Bestellprozesses (nach Akzeptieren der AGB) informiert, dass der Code verbraucht ist.
    Somit ist es besser, Bescheid zu gegen, wer ihn nutzt (ich nicht, habe mein Starterset schon bestellt).


    Bye, Mike

  • Habe noch einen weiteren Code erhalten:


    2894824441055801



    wie vom Siemenshandyfan erwähnt, bitte angeben wenn ihr de codes genutzt habt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Codes scheinen beide deaktiviert zu sein. Es erscheint direkt nach der Eingabe immer:


    Bitte prüfen Sie Ihre Angaben
    Der eingegebene Code gehört nicht zu einer eSIM. Wollen Sie Ihren Aufladegutschein (Cashcode, Aufladecode) einlösen, können Sie dies unter "Mein blau.de" im eingeloggten Bereich erledigen. Alternativ können Sie den Aufladecode per SMS an die 23000 schicken.


    Muss meine Email wohl doch herhalten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!