"Halten Sie den Original-Gutschein aus COMPUTER BILD Ausgabe 25/2010 bereit und zeigen Sie ihn dem Zusteller, der die SIM-Karte bringt."
Kannst du löschen, die Karte wird als Brief in den BK geworfen. Nix Ident o.Ä.
Computerbild: blau.de-SIM-Karte mit 10 € Startguthaben gratis
-
-
-
...und rufnummernmitnahme geht nicht....auch nach rücksprache mit dem zuständigen produktmanager nicht!
-
Hier mal meine Kurzfassung für alle die nicht den Prepaithread lesen möchten:
Am Montag früh den Code angefordert (ohne CB Abo)
Am Dienstag Nachmittag Code eingetroffen und direkt bestellt
Am Donnerstag lag die Sim im Briefkasten und war bereits aktiviertVon daher alles wunderbar nur bei der Optionsbestätigungs SMS hat es gehapert, funktioniert aber jetzt nach einem Test trotzdem. Und für alle die Ihre Nerven schonen wollen tut euch den gefallen und überweist 5€ auf die Karte BEVOR ihr eine der 9,90€ Flats bucht - sonst gibt es alle paar Minuten und nach jeder SMS den Hinweis auf niedriges Guthaben und das nervt gewaltig.
-
Sind denn nicht 10 EUR Startguthaben enthalten?
Müsste doch eine 10 EUR Option problemlos gehen oder? Oder hab ich was übersehen?Edit: Verstanden läuft, aber ist nur der Hinweis wegen Aufladung gell?
-
Muss man dafür die Computerbild kaufen um so eine Karte anfordern zu können??
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Muss man dafür die Computerbild kaufen um so eine Karte anfordern zu können??
Du hast den Thread nicht wirklich komplett gelesen, oder?Gruß
Tommy -
So meine 2 Gutscheincodes sind heute angekommen. Bestellung der 2 Simkarten für mich und meinen Bruder hat problemlos geklappt
Danke an den Tippgeber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du hast den Thread nicht wirklich komplett gelesen, oder?Gruß
TommyIst schon ok
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Edit: Verstanden läuft, aber ist nur der Hinweis wegen Aufladung gell?Genau so ist es aber bei einer SMS Flat jedesmal erst den Zustellungsbericht und dann noch den Hinweis auf das niedrige Guthaben zu bekommen macht mir dann keinen Spaß mehr, an der Funktion ändert es natürlich nichts. Kann auch sein das 1 Euro reicht keine Ahnung ab wann blau diese Warnug versendet bei 5€ war jedenfalls Ruhe.
-
Wie macht ihr das wenn im 4. Schritt die Zahlungsweise gefragt wird?
Oben rechts steht bei mir zwar computerbild Aktion aber ich will jetzt nicht Vorkasse oder so auswählen.
Muss da nicht irgendwie was ohne Bezahlung sein wenns umsonst ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!