Computerbild: blau.de-SIM-Karte mit 10 € Startguthaben gratis

• Hallo zusammen,

ich hab´s nur durch Zufall im Prepaidforum gelesen und finde, daß die Aktion dort ziemlich untergeht, einen eigenen Thread wert ist und generell besser hier ins Werbeforum paßt:

"Mit dem Gutschein aus COMPUTER BILD Ausgabe 25/2010 (ab 20. November 2010 im Handel) erhalten Sie eine SIM-Karte mit 10-Euro-Startguthaben von blau.de.

Um an der Aktion teilzunehmen, klicken Sie einfach auf die über diesem Text angezeigte Grafik. Sie gelangen dann direkt auf die Aktionsseite von blau.de. Dort haben Sie bis zum 3. Dezember 2010 die Möglichkeit, das Startpaket zu bestellen.

Bitte beachten Sie: Für jeden Besteller gibt es nur eine SIM-Karte. Halten Sie den Original-Gutschein aus COMPUTER BILD Ausgabe 25/2010 bereit und zeigen Sie ihn dem Zusteller, der die SIM-Karte bringt."

http://www.computerbild.de/akt…-von-blau-de-5697601.html

Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466270 ist der im zitierten Text genannte "Original-Gutschein" nicht erforderlich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Den Gutscheincode erhält man per Mail. :confused: Zumindest steht das auf der blau.de

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• habe ich vor paar Tagen bestellt. Ist angekommen. Ne nette Aktion. Hoffe aber eher, dass ich die Zeitschrift kostenlos kriege.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 2 Std. vergangen und noch keine Mail mit dem Code da. :confused: :o

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• keine hektik.... steht schließlich da:

Vielen Dank - wir haben Ihre Bestellung erhalten!

Sie erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem persönlichen Gutscheincode von uns. Mit diesem Gutscheincode erhalten Sie ganz einfach Ihre kostenfreie blau.de SIM-Karte auf unserer Webseite unter http://www.blau.de/esim.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    2 Std. vergangen und noch keine Mail mit dem Code da. :confused: :o

Zur Beruhigung: das dauert länger, wesentlich länger.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!