Hallo,
möchte gerne meinen Zehnsation Partnervertrag in einen Mein Base Partnervertrag umwandeln. Kostet der Mein Base Partner Vertrag 1x10 € oder 2x10 €?
MFG
ferari345
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte gerne meinen Zehnsation Partnervertrag in einen Mein Base Partnervertrag umwandeln. Kostet der Mein Base Partner Vertrag 1x10 € oder 2x10 €?
MFG
ferari345
Hallo,
"mein Base" Partnervertrag kenne ich nicht.
Oder meinst Du, daß ihr "kostenfrei" untereinander telefonieren wollt ?
Wenn das beidseitig klappen soll, dann müssten beide die Base Flat für 10 Euro im Monat haben.
Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Bitte auch noch die gewünschten Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Edith wegen 12 Stundentag.....
Sorry, aberr ist bei Base nicht in der Base flat zu eplus/Base die sms schon enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von Shreder2k
Sorry, aberr ist bei Base nicht in der Base flat zu eplus/Base die sms schon enthalten?
Du hast Recht, bei der Base Flat sind auch die SMS zu Base inklusive.
Christian
meine diese Karte http://www.base.de/Fuer-Kunden/Partner-Angebot.aspx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!