Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun einen neuen Rechner gekauft habe und bei dem ein Betriebssystem natürlich dabei war, verkaufe ich nun hier, mein vor kurzem gekauftes und nur ausprobiertes Windows 7 Betriebssystem.
Es handelt sich um die Professional Variante für 64-bit taugliche Rechner (also so ziemlich alle modernen PC's).
Es ist eine sogenannte OEM Vollversion, wie man sie überall (so. z.B. Media-Markt, Saturn, Amazon o.Ä.) zu kaufen bekommt.
Ich garantiere, daß die Lizenz dieser Software nicht weiter oder anderweitig von mir genutzt wird und damit hat der Käufer alle Rechte an dem Produkt wie von Microsoft gedacht und genauso wie er es hätte, wenn er diese DVD im Computerladen um die Ecke kaufen würde.
In Computershops, sowie den großen Elektronikmärkten habe ich diese Version noch nicht für weniger als € 140,- gesehen und diese habe ich auch dafür bezahlt.
Ich biete sie daher für, denke ich, ziemlich faire € 115,00 inkl. Versand an.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf eure Pn's.
Gruß
Timo
Es handelt sich hier um einen Privatverkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung meinerseits. Die Garantie-oder Gewährleistungsverpflichtungen seitens des Herstellers bleiben davon natürlich unberührt.