Dauert eine Internet Flat S Bestellung via SMS momentan extrem lang?
Ich habe sie gestern Abend / Nacht für meinen Base 2 60 min geordert und nur die Eingangsbestätigung aber noch nicht die Aktivierungsbestätigung der Flat erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dauert eine Internet Flat S Bestellung via SMS momentan extrem lang?
Ich habe sie gestern Abend / Nacht für meinen Base 2 60 min geordert und nur die Eingangsbestätigung aber noch nicht die Aktivierungsbestätigung der Flat erhalten.
Lt. der Hotline haben sie Probleme mit dem SMS Verstand bei Bestätigungen der Buchungen.
Meine Allnet SMS hatte ich über die App "Mein Base" gebucht (gestern Abend), heute Mittag war sie in der App noch immer nicht gebucht, eine SMS habe ich nicht erhalten daher über die Hotline nachgefragt und obige antwort bekommen.
Daran sollte Base noch arbeiten und das Gewichtig.
Edit:
Das Internet Pack S läst sich über die App auch buchen und die FN-Nummer eben so.
Gerade eben kam jetzt auch meine Aktivierungsbestätigung für die Internetflat S von Base.
ist die flat S noch buchbar? per SMS klappts nicht, als Antwort erhält man, dass man es per Hotline oder Online versuchen soll. Online ist die Flat aber nicht aufgeführt. Klappts per Hotline? diese kostet 99cent/Anruf; kann ich mir ja sparen, wenn Sie nicht mehr geschaltet wird.
Gibt es weiterhin. Schick doch ne email, zur Not auch via Kontaktformular.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gibt es weiterhin. Schick doch ne email, zur Not auch via Kontaktformular.
Oder mir ne PN bzw. Email an "cellcom[at]t-online.de".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!