Base: Internetflat S per SMS?

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    ...könnte ich sie nicht mehr neu bestellen, da es sie offiziell nicht mehr gibt!
    Stimmt das? Ich könnte sie aber vor zwei Wochen per SMS buchen.

Ist quatsch, die Option gibt es nach wie vor.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann es mir auch nicht vorstellen. Zumal sie hier auf der Base-Seite sogar noch aufgeführt ist.

Ist ja lustig: Jetzt wird die 5-Euro-Flat also wieder auf der Internetseite erwähnt.
    Ich hab sie vor zwei Wochen per SMS auf gut Glück gebucht, weil online nur die für 10 Euro aufgelistet war.

• und man kann diese nach wie vor nicht online zu einem laufenden Vertrag hinzubuchen. Im "freundeskreis" wird nur die Internetflat M angeboten und die grösseren...von der s allerdings keine Spur..... :( base macht endlich mal was...so geht das doch nicht weiter...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und man kann diese nach wie vor nicht online zu einem laufenden Vertrag hinzubuchen. Im "freundeskreis" wird nur die Internetflat M angeboten und die grösseren...von der s allerdings keine Spur..... :( base macht endlich mal was...so geht das doch nicht weiter...

doch,solange wie sie kunden haben :rolleyes:

einige sind merk und lernbefreit..........

• naja mein Vertrag läuft ja noch nen Augenblick... Nicht Nutzung hat bei mir ausser der Androhung der Kündigung des Vertrags nichts gebracht.....Das heisst ich werde weiter mit base leben (kostet mich ja nichts) und hoffen das eplus bald wieder aufwacht und mal was macht :)

• Internet Flat S noch buchbar?

Hallo, Gerald hier, der BASE-Botschafter.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    :( base macht endlich mal was...so geht das doch nicht weiter...

Ich kümmere mich darum. Nach meiner Info ist die Internet Flat S nach wie vor buchbar. Sollte also auch im Freundeskreis auftauchen.
    Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Schönen Gruß
    Gerald

• Internet Flat S buchen

Hallo allerseits.
    Offenbar wird die Internet Flat S momentan nur "reaktiv vermarktet". Das bedeutet, dass sie nur auf Anfrage gebucht werden kann.
    Das geht für Neukunden auch über die Homepage, sonst nur im Shop und sollte eigentlich auch über die Hotline funktionieren.
    Am einfachsten ist es, sie per SMS zu buchen, indem man "INTERNET FLAT S" an die 66306 schickt.

Schönen Gruß
    Gerald

• hallo und danke fuer die antwort. ja soweit war ich auch schon, ist aber nicht so dolle da ich dann wieder das gefuehl habe immer zum shop laufen zu muessen wenn ich mal die flat aendern moechte....naja so wird das wieder nichts. entweder endlich mal ne kostenlose moeglichkeit die optionen via telefon zu buchen und abzubuchen oder eben ueber den freundeskreis. solange das alles nichts wird, wird das auch mit mir und eplus nicht mehr so wie frueher.... dazu ist eben o2 zu stark geworden mit kostenloser hotline und allem

• kann man einfach bestimmte pakete dazubuchen?! das geht?! war zuerst bei vodafone und da steltte sich das als nicht so einfach heraus. läuft blau eigentlich auch über das eplus netz? ich habe da so eine option gefunden, bei der man datenpakete für´s surfen auch tagesweise ordern kann?! hat da schon mal jemand was von gehört? das wäre ja eigentlich eine coole sache, wenn man wenig-surfer ist...

• Ja,blau.de läuft auch im E-Plus Netz und man kann Tagesflatrates buchen oder auch diverse Datenpakete.(100 MB,1GB oder auch 5 GB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!