Weiß jemand ob es in nächster Zeit wieder eine Pressekonferenz mit Neuvorstellungen gibt?
Neue Nokia Pressekonferenz!?
-
-
-
Wenn das 7650i vorgestellt wird! Termin? (Spötter würden sagen: CeBIT 2004).*
Gruß
Sackgesicht* Aber wenn Nokia länger als Juni wartet, brauchen sie es gar nicht mehr vorzustellen, weils dann keiner mehr kauft. Denn dann haben die Konkurrenten den Markt abgegrast (Siemens, Samsung usw.)
-
ich will ja nicht meckern,aber ich glaube er wollte ein datum, keine spekulationen
-
Jo, equinox, ich weiß. Mein posting war auch nicht ganz ernst gemeint, sollte die Sache nur etwas auflockern.
In diesem Sinne
Sackgesicht -
ICh denke es wird in nächster Zeit ersteinmal keine Neuvorstellung geben.
Außerdem gibt es noch soviele Nokias die erstmal alle auf den Markt wollen. 3300, n-gage, 6200, 7250, 6800 usw....
Wir werden uns wohl erstmal eine weile mit den uns Bekannten Geräten begnügen müssen.Das Stichwort sollte G E D U L D heißen.
mfg faktor0a
-
In diesem Jahr ist ja noch die IFA in Berlin,eventuell gibt es dann was Neues.Die IFA ist ja die eigentliche Consumer-Messe.
-
Weiß man schon wann die diesjährige IFA statt findet ?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
ICh denke es wird in nächster Zeit ersteinmal keine Neuvorstellung geben.
Außerdem gibt es noch soviele Nokias die erstmal alle auf den Markt wollen. 3300, n-gage, 6200, 7250, 6800 usw....
Wir werden uns wohl erstmal eine weile mit den uns Bekannten Geräten begnügen müssen.Das Stichwort sollte G E D U L D heißen.
mfg faktor0a
hi
7250 ist länsgt draussen, nur bei providern nicht!
6800 kommt wohl jetzt die tage raus (2 wochen denke ich)
3300 soll 2tes quatal kommen (wers glaubt :D)
n-gage -> zu weihnachten denke ich
6200 -> in europa niemals, bei uns erscheint das 6220 und zwar im 2ten quatal *kleinlichsei*
gruß
chris
-
@Vampyre:Die IFA findet vom 29.08.2003 bis 03.09.2003 in Berlin unterm Funkturm statt.
-
Ich wiederhole nochmal: Wenn Nokia nicht vor der Ifa was neues gescheites rausbringt, verlieren sie sehr viele Käufer an Siemens (SX1, Samsung & Co. die nämlich bis Juni/Juli ihre MultiMedia Phones mit MMC draussen haben).
Sackgesicht
Edit: Gerade habe ich einen ausführlichen Bericht über das Samsung D700 entdeckt (englisch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!